Beiträge von Ise2406
-
-
Hallo zusammen, mal eine Nachfrage wie diese zu interpretieren ist:
leider konnten wir der Bestellung für Herrn XXXX keine freie Enyaq - Quote zuordnen .
Sobald wir für 2022 neue Quoten erhalten, wird der Hersteller das Fahrzeug aus dem „Puffer“ nehmen und uns eine Auftragsbestätigung zur Verfügung stellen.
Leider kann ich momentan noch nicht sagen, wann dies der Fall sein wird.
Bestellt wurde das Auto am 31.08 als Dienstwagen über einen Flottenmanagement.
Es wurde auch nie ein Liefertermin genannt, jetzt weiß ich warum. -
Warum? Die hippen Grünenwähler fahren doch Lastenrad auf der Straße weil die Radwege gar nicht breit genug sind damit ein Lastenrad und ein Kindertransportrad aneinander vorbeipassen...
Hauptsache die fahren das Lastenrad auch ohne e oder mit Ököstrom.
-
Da stimme ich Dir zu, wollen jetzt auch nicht darüber streiten. Gibt sicherlich viele gute Autos. Nur die Lieferzeiten sind meisten nicht besser KIA usw. auch 12 Monate. Elon liefert Dir meistens schneller.
-
Länge ja aber vom Innenraum finde ich diese schon kleiner, kommt ja drauf an was man benötigt.
-
Hatte letzten den EQS vor mir sehr schick, nur ein wenig mehr Budget nötig. ?
-
Den Ioniq5 oder KIA EV6, kannst mit der Größe nicht vergleichen. Die 800V Technik ist schon Klasse. Ford Mustang Mach E optisch schick von außen , innen naja und auch weniger Platz.
-
Mercedes 200D
Opel Ascona 1.8
Opel Kadett E
Familienauto
Opel Omega A
Opel Vectra B
Ford S-Max
Skoda Kodiaq (aktuell)
Zweitwagen
Hyundai S-Coupe
Hyundai Getz
VW Polo (aktuell, wird durch Enyaq ersetzt)
Hast ja schon gaaanz früh eine E gefahren ?
-
Mein Dienstwagen wird über einen sehr kompetenten ? Fuhrparkmanagement, bei einem sehr großen Händler aus dem Süden bestellt. Oh Ton im Moment gibt es keine Liefertermine, bestellt wurde angeblich mitte August. Ich bin wirklich gespannt ob es bis Juni etwas wird, glaube es ja nicht.
-
Elektrisch fahren wird er auch, nur lädt er die Batterie während der Fahrt auf?