Ich habe meinen im Juli bestellt und er soll Mitte November mit 19“ kommen, aber mit den Proterus weil die Serienfelen nicht mehr verfügbar sind.
Beiträge von Ise2406
-
-
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen und bin da ebenfalls nicht glücklich drüber.
-
Was ich mich Frage ist der Verbrauch mit diesen höher?
-
Danke euch, bestellt wurde im August und es waren die Serienfelgen ohne Aufpreis.
-
Hallo wir haben unseren Enyaq mit den 19“ Regulus Aero bestellt, nun kam die Mail vom freundlichen das dieser nicht mehr verfügbar sind und die 19“ Proteus in Silber angebaut werden. Hat man diesbezüglich irgendwelche Rechte oder Forderungen?
-
Hallo zusammen, wir haben ein Angebot für den iV 50 in moon weis und dem Chromepaket liegen wir bei 48M/20.000km bei 295€ (inkl 3000€ Anzahlung) finde das wirklich ok. Wegen der Reichweite usw. fahren aktuell einen eC4 und der hat nur einen „kleinen“ Akku für uns passt der perfekt. Deswegen diese Diskussion immer das geht gar nicht….muss jeder für sich selbst wissen. Ein MY ist nicht vergleichbar wegen der Ausstattung usw. wenn ich dann aber einen vergleichbaren Audi Q4 Etron 35 sehe und der mal so 200€ mehr im Monat kosten soll mit ähnlicher Ausstattung ist Skoda hier aktuell schon interessant.
-
Mir geht es auch nicht um die 3000 €, wäre blöd sie zu verlieren wer verliert schon gerne Geld, aber mehr würde mich wirklich Ärgern das ich mich halt sonst auch für den Mach E (denn ich vermutlich schon hätte zumindest war er sehr kurzfristig lieferbar) hätte entscheiden können
Gibt ja bei Ford auf der Seite auch noch direkt verfügbare Mach E!
-
Audi Q4 Etron sagt die der freundliche 24 Monate 🙈
-
Das ist korrekt, dachte du meintest die reinen E über 60k🙈. Da hast du recht mit den Dienstwagen bin bei uns auch einer der wenigen der es sich traut auf reinen E umzusteigen, aber für den Geldbeutel schon interessant 🤟
-
Der 0,25% (unter 60k) aber auch, was beim Coupé RS natürlich nicht so einfach wird.