war ja auch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht Bestandteil des Pakets
Genau. Daher hatte ich ja auch schon in meinem initialen Post zur Übergabe geschrieben, dass es keine Überraschungen gab 😉
war ja auch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht Bestandteil des Pakets
Genau. Daher hatte ich ja auch schon in meinem initialen Post zur Übergabe geschrieben, dass es keine Überraschungen gab 😉
Wie verifizierst du diese eigentlich? Denn die beiden Knöpfe hat jeder Enyaq. Schon getestet?
Naja - die Abfrage über erWin zeigt zumindest als Bestandteil "Kindersicherung, elektrisch betätigt", das halte ich für relativ stichhaltig
Heißt "wie bestellt" auch, dass bei Dir die elektrische Kindersicherung verbaut wurde?
Korrekt, ist auch verbaut.
Hallo zusammen, ich möchte gerne auschecken, nachfolgend die Bestätigung:
Oberleinsiedler: Einmal blau für meinen blauen bitte!
Soweit alles wie bestellt, ohne Überraschungen wie bspw. seitliche Sensoren.
Allen noch wartenden wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Geduld!
Kennt sich jemand mit dem Prozedere Verzug setzen / Ersatzmobilität / Schadenersatz.... in Österreich aus?
„Meiner“ hätte Übergabetermin 08/2022 gehabt.
Danke
Mein Händler hatte mir angeboten, mir ersatzweise einen Verbrenner zur Verfügung zu stellen, den ich dann einen Monat lang kostenlos und danach um die für den Enyaq vereinbarte Leasingrate nutzen hätte können. Kurz darauf kam dann die Info, dass er produziert wurde.
Nachdem mein mir grad kürzlich mitteilen musste, dass das Auto nicht wie avisiert Ende September gebaut wurde und auch noch keine neue Prognose möglich ist, hab ich grad die Info bekommen dass mein Enyaq jetzt gebaut wurde und sich auf dem Weg zum Transport befindet. Die Überraschung ist ihm gelungen...
Ich hab gestern über meinen Verkäufer die Info bekommen, dass die Produktion Ende September und die Übergabe dann 2 Wochen später passieren sollte. Ich bin gespannt
Tja - das war wohl nix. Auto ist noch nicht gebaut, aktuell noch keine neue Prognose.
Ich hab gestern über meinen Verkäufer die Info bekommen, dass die Produktion Ende September und die Übergabe dann 2 Wochen später passieren sollte. Ich bin gespannt
Durfte heute im "großen" Wartesaal-Thread mit Freude lesen, dass es das von monday70 bestellte Fahrzeug zum Händler geschafft hat. Und da war das Ziel Oberösterreich 😏
Klar darfst du->>OberÖSTERREICH
Ich hoffe ja der LKW macht bald noch ein paar hundert Kilometer mehr und bringt mir auch meinen bis ins schöne Tirol 😆