Für die Statistik, eine Haltenase für die Fussmatte am Fahrerplatz fehlt.
Beiträge von 170790
-
-
Die haben dann eine Gelschicht, die das Loch verschließt?
Ja, so wie z.B. bei Tubeless-Reifen am Mountainbike,
https://www.velomotion.de/maga…s-fuer-wen-macht-es-sinn/ -
Du kannst für die Französische Umweltplakette auch ca. 5 Euro direkt auf der (deutschsprachigen) Internetseite der Französischen Behörde bestellen ...
Habe ich so für meinen Youngtimer Peugeot 306 Cabrio gemacht ?
-
In Österreich macht ein E-Kennzeichen auch in IGL-Gebieten Sinn, da die Geschwindigkeitsbeschränkung für BEV nicht gelten.
10 Jahre Genussfest Hausruck Nord | EMC EventDie Hausruck Nord Gemeinden veranstalten ein Genussfest mit einem E-Mobilitätsstammtisch. Details zur Veranstaltung Siehe Bilder unten!www.emcaustria.at -
Umbau eines alten Ford, Baujahr 1930 Modell A, auf Elektro-Antrieb
Waldinger baute einen Oldtimer auf Elektro-Antrieb um: Ein Oldtimer der nicht knattert„Viele Menschen sind erstaunt, wenn ich mit meinem Oldtimer lautlos einparke“, so der Waldinger „Daniel Düsentrieb“ Mario Reitermayr. Sein letztes Projekt war…www.meinbezirk.at -
Die Lithium-Metall-Batterie von deutschen Forschern besitzt eine Energiedichte von über 500 Wh/kg und funktioniert bereits mit hoher Effizienz
Neuer Akku könnte E-Autos massiv vergrößerte Reichweite bringenDie Lithium-Metall-Batterie von deutschen Forschern besitzt eine Energiedichte von über 500 Wh/kg und funktioniert bereits mit hoher Effizienzwww.derstandard.at -
Ihre Erfahrungen mit Elektroautos?
Sie sind die umweltfreundliche Alternative zu Autos mit Verbrennungsmotoren und mittlerweile auch erschwinglicher.
Ihre Erfahrungen mit Elektroautos?Sie sind die umweltfreundliche Alternative zu Autos mit Verbrennungsmotoren und mittlerweile auch erschwinglicher. Fahren Sie ein E-Auto? Berichten Sie im…www.derstandard.at -
-
-
ich werde mir künftig Mühe geben und versuchen management summaries zu von mir gefundenen interessanten Artikeln zu schreiben ?