Absolut ja.
Ich bin 196 groß, aber etwas schwerer. Wenn ich sowas sehe, soll man eigentlich die Hände von der Ausstattung lassen - vorallem, weil es wohl kein nachhaltige Lösung gibt.
Absolut ja.
Ich bin 196 groß, aber etwas schwerer. Wenn ich sowas sehe, soll man eigentlich die Hände von der Ausstattung lassen - vorallem, weil es wohl kein nachhaltige Lösung gibt.
Ohje - das ist natürlich krass...
Sowas kenn ich von unserem alten Golf auch nicht. Was sagt der Händler dazu? Hast Du geleast, oder gekauft?
Na das klingt doch alles super bisher und nimmt doch ziemlich die Sorgen bzgl. Loft.
Wenn der Eindruck am Donnerstag vom Fahrzeug und vom Autohaus passt, haben wir vielleicht bald ein anderes Wägelchen.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar User.
Bin gespannt
Vielen Dank euch allen. Also bisher scheinen alle Antwortenden zufrieden zu sein mit der Loft Ausstattung. Das klingt ja schonmal super.
Mal sehen, wer sich noch meldet.
Das ist ja ein Link von Dir. Hab ich nicht gleich gesehen. Sorry.
Macken gibts genug, eine der größeren: Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)
Allso wenn der kein Matrix hat, dann ist der auch früher oder später betroffen.
Matrix hat er nicht.
Was meinst mit dem Leuchtweitentest? Wie weit die Scheinwerfer während der Fahrt ausleuchten? Wie krieg ich das raus? TÜV würde ganz neu bei Kauf gemacht werden. Denke, das würde bei einer Prüfung auffallen oder?
Sehr gut. Vielen Dank.
Auf die Nähte werd ich am Donnerstag besonders achten. Desweitern sollte möglichst die SW 3.7 drauf sein hab ich gelesen.
Wie soll man einen Schaden denn nach 6 Monaten nachweisen?
Ich hatte mal nen BMW mit 2 Jahren BMW Plus Garantie (oder so ähnlich) gekauft. Da gabs kein Problem mit irgendwelchen Garantiefällen. Die Zeiten ändern sich wohl - aber vielleicht gibt's ja auch garnichts zu bemängeln
Aber schön zu lesen, dass nich jemand keine Probleme mit der Loft Ausstattung hat. Das stimmt doch gleich positiver
Das mit der Garantie werde ich ansprechen. 1 Jahr ist glaub ich gesetzlich Pflicht - vielleicht lässt sich diese aber auch verlängern?
Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort