Hallo zusammen,
das Auto wurde mittlerweile wohl verkauft. Schade. Aber der nächste kommt bestimmt und daher vielen Dank für eure Antworten und Anregungen. Ihr seid super
Hallo zusammen,
das Auto wurde mittlerweile wohl verkauft. Schade. Aber der nächste kommt bestimmt und daher vielen Dank für eure Antworten und Anregungen. Ihr seid super
Jetzt isser wohl eh schon verkauft...
Aber für den nächsten weiß ich dann Bescheid. Danke euch
Das Fahrzeug ist von 09/2021 - da wird es vermutlich keine Garantieverlängerung von Skoda mehr geben. Ich werd das mal prüfen (lassen).
Das mit dem Zertifikat ist eine gute Idee. Aber kann ich denn danach einfach so fragen?
Ah, das macht Sinn.
Danke.
Rausblasen und dann mit einem feinen Gitter die Löcher verschließen, dass nix mehr reinkriechen kann
Hallo zusammen,
Wie steht ihr zu einem gebrauchten Enyaq iv60 von privat?
Ausstattung, Preis und Farbe würde passen. Batteriezertifikat wird wohl noch erstellt. Verkäufer antwortet schnell und freundlich.
Er hat die Loft-Ausstattung (alle Nähte wohl noch gut) und Matrix Leuchten (also kein Problem mit der automatischen Leuchtweiten Einstellung).
Mich stört eigentlich nur, dass es keine Händlergewährleistung gibt - da von privat.
Würdet ihr von privat kaufen?
Wenn ja, auf was sollte ich achten?
Danke für eure Einschätzung und Rückmeldung.
Nun aber einen schönen Sonntag.
Danke für eure Antworten
Wenn man die Tierchen rausblasen kann, wäre das gut. Denn nur deswegen die Rücklichter tauschen, wäre ja schade.
Hallo zusammen,
Ohne jetzt alles gelesen zu haben frag ich jetzt einfach mal: Lassen sich die Insekten entfernen, oder nur durch Tausch der Rückleuchte?
Ich hätte nämlich einen gebrauchten Enyaq aus 09/2021im Auge, der davon auch betroffen ist.
Danke für kurze Rückmeldung.
Bisschen Öl nachkippen dann geht der noch eine Weile
Den Suchradius bisschen vergrößern kann sich oftmals lohnen.
Ich park schon an der Straße, weil sonst das Pflaster im Hof so aussieht
Ich warte einfach noch ein bisschen. Aber unser alter Golf schwächelt doch schon ziemlich
Ja einerseits verstehe ich das auch, aber andererseits ist es halt schon blöd. Dass andere sich nicht mehr melden, verstehe ich wiederum nicht. So viel Zeit und Anstand muss halt sein.
Aber mei - es wird sich schon ein passender finden. Mit ACC und vielleicht auch in der Suite Ausstattung