Ich glaube das geht erst ab 3.1/3.2?
3.0 habe ich das nicht gesehen.
Ich glaube das geht erst ab 3.1/3.2?
3.0 habe ich das nicht gesehen.
Alles anzeigenIch tippe drauf. dass vergessen wurde, das zugehörige Steuergerät neu aufzusetzen.
Bei mir (noch kein Update) war die Memorygeschichte zweimal ohne Funktion. Beim ersten Mal wurde das Steuergerät gewechselt, das zweite Mal
wurde die 12 Volt Batterie als Ursache ermittelt. Seit dem manuellen Laden dieser (noch alten) Batterie funktioniert die Memorygeschichte wieder
einwandfrei.
Man hat mir erklärt, das bei zu niedriger Spannung der 12 Volt Batterie das Steuergerät aussteigt und nicht mehr resetet. Wenn beim Update diese
Batterie gewechselt wird, hat es denselben Effekt.
Danke! Klingt nach solidem Design. Wenn das Ohr juckt fällt eben der Fuß ab..
Kann ich da selbst was tun oder muss ich zum ?
Hat schon jemand eine Lösung für das nicht funktionieren der Memory Sitze gefunden? Mein Fahrersitz ist komplett tot nach dem Update. Keine memory slots, kein speichern, kein Bewegen bei Profilwechsel.
Bin dankbar für jeden Hinweis wie man das beheben könnte.
Soll definitiv so nicht sein. Sieht aus als wäre die Folie, die das Logo filtert beschädigt. Zu sehen soll nur das Logo sein sonst nichts.
Laut Meldung im System des Händlers geht es vor allem darum das Einfrieren zu beseitigen. Da stand was drin: Customer complaints: Freeze of System.. Touch not working...
War diese Woche beim Händler mit 106. Es gibt eine Wartungsmeldung zum Update auf 108. Also wer immer noch auf 106 ist, gerne anrufen und darauf bestehen auf 108 aktualisiert zu werden.
Hier ging dann auch endlich das Navi update von alleine.
https://www.linkedin.com/in/thomas-schaefer-61b446138/
Postet viel (via Communications team), nicht zurückhaltend sein beim antworten und kommentieren.
In der Anleitung steht auch, dass der Akku erst nach mehreren Ladevorgängen (ich verstehe das als "Hub") die volle Leistungsfähigkeit erreicht.
Insofern bin ich 2-3x 80-20-80-20-etc. gefahren um den Akku "einzufahren" :), statt dem regelmäßigen laden "wenn es grade passt"
Was bei mir immer hilft ist ein Factory Reset. Auch dieses mal.. Nichts bis September, Reset, 21.07