Beiträge von Doc_snyder
-
-
-
Weiss jemand, was dieses Remote Access ist? Wenn man nur das Navi konfiguriert, ohne Convenience Paket fehlt das und man bekommt nur Remote Services und infotainment online.Das habe ich gestern auch noch herausgefunden - Infotainment Plus mit Care Connect und Remote Access geht nur mit Convenience Plus, das Care Connect ohne Remote Access dafür mit Remote Services dann auch ohne Convenience - aber was ist Remote Access?
Die App und Klima Steuerung geht wenn ich die Preisliste richtig verstehe aber auch schon mit Remote Services, also ohne Remote Access?
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe gerade im Konfigurator gesehen, dass Infotainment Basic nur noch mit Convenience Plus geht - meiner ist ohne Convenience aber mit Infotainment Basic bestellt - gibt es für mich jetzt ein Upgrade, gebaut werden soll Anfang März?
Oder hat der Konfigurator einen Bug?
Weiss jemand von Euch was?
Viele Grüße,
Nils
-
-
Hallo zusammen,
Habe kürzlich nochmal beim Händler nachgefragt, ob die Produktionswoche schon geplant ist.
Die Antwort war: Der Disponent plant aufgrund der vielen Anfragen die Fertigung erst im Oktober.
Klingt das plausibel? Wie läuft normalerweise die Bestellung ab, in Bezug auf Kontingente des Händlers und Interaktion zwischen Händler, Disponent und Werk?
Ich habe dazu nichts auf die Schnelle gefunden, wäre aber bestimmt interessant zu wissen
Viele Grüße,
Nils
-