Neue GJR, Verbrauch 17,5 kWh/100km.
Du hast welche Marke genommen? Welche mit Schaumstoffinlett? Zufrieden mit der Laufruhe, besonders auf BAB?
Neue GJR, Verbrauch 17,5 kWh/100km.
Du hast welche Marke genommen? Welche mit Schaumstoffinlett? Zufrieden mit der Laufruhe, besonders auf BAB?
Mein bisheriger Minimal-Verbrauch - schon genial der AP550
Das ist Bummelstrecke von mir zur BAB in HH-Waltershof. Über Land, aber sehr viel Begrenzung auf 50 / 60 kmh (TA auf plus 5).
Dazu als Info für Dachbox-Benutzer: Auto voll, 2 Pers. + Hund + Dachbox. Bei 6 - 13 Grad AT.
Auch wieder diese bummeligen 40 KM bis zur BAB, dann 300 KM AB (Vmax 130 km/h) und noch 100 KM Landstraße in DK. Verbrauch 21 Kwh.
TA sonst immer auf plus 5.
Rückweg 22 Kwh -> Man will schneller zu Hause sein, vielleicht mehr Gegenwind, und aufgrund der Erdkrümmung muß man ja leicht bergauf fahren
Ich möchte mal behaupten, dass im VW Konzern die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht....
Im Infotainment sieht man durch den Balken vermutlich die Begrenzung auf 135 KW (das fehlende Stück sind bestimmt keine 50 KW).
Im Marketing werden für den 85er auch diese 135 KW so kommuniziert.
An der Säule kann er bis 175 KW laden.
Meiner wurde gebaut 14.01.2025
Da gibts nichts zu diskutieren -> kaufen und freuen
So ähnlich habe ich es auch gemacht, nur 20" Felgen und 10 KM auf der Uhr -> Erstbesitz
von 2013 bis jetzt, ist doch ok.....
So ist das, wenn man sich ein Vor-Vor-Vor-Vor-Serienmodell holt.
TOP - Danke dafür
Dieses Band gibt es auch in schwarz Hochglanz.
Die Folie in schwarz Hochglanz hat den Vorteil: Wenn zerkratzt, ziehst sie ab und erneuerst sie.
Sind ja 10 Meter auf der Rolle, sollte für 15 mal ausreichen
Auch ausführbar? Wenn du mit dem Handy deiner Frau die Klima/Heizung aktivierst, funktioniert das?
Sichtbar kenn ich von VW (siehe #1), aber ausführbar sind die nicht. Das ist mein Problem.
Ich kann von Seiten der SW-Entwickler verstehen, dass aus div. Gründen niemand während der Fahrt das Auto "manipulieren" darf.
Auch nach einer Fahrt gibt es dafür Gründe.
Man sollte aber gleichzeitig auch Vertrauen in die Kundschaft setzen und es denen erlauben, die es möchten/brauchen.
Ja, aber mich interessiert das "Wechselspiel".
Wenn der eine im Auto angemeldet war, kann dann der andere danach per App draufzugreifen?
Evtl. ist mal jemand so nett (der 2 User aktiv hat) und probiert das mal kurzerhand aus - Besten Dank.
Spätestens, wenn die 1sten Kratzer sichtbar sind, dann ich auch.
Bin nur am überlegen, ob dann matt oder die Carbon-Optik.
Meine Frau hat mir spezielles Putzmittel und -lappen gegeben für Hochglanz(möbel) von Prowin, mal sehen ob die Leiste damit verschont bleibt.
Auf den Möbeln funktioniert es - das kann ich bestätigen.
PS: Bitte nicht als Werbung auffassen, habe mit der Firma nichts am Hut.