Ich kann das auch bestätigen, eine Änderung der Subwoofer-Einstellung am Regler führt am Fahrersitz zu keiner hör- oder spürbaren Änderung im Sound. Danke für den Hinweis, dass ein Austausch das Problem löst!
Beiträge von Szkoda
-
-
Ich glaube, ich werde mit so einer "Möhre" zufrieden sein. 300 PS sind definitiv genug in Österreich, im Winter werde ich keine Langstrecken fahren und die Ausstattung ist wirklich gut beim RS. Der Preis war ursprünglich bei 45 k und liegt jetzt bei 42,5 k. Österreich ist da leider um einiges teurer als Deutschland.
Vielen Dank für euren Input! Ich freue mich schon auf das Auto
-
Warum entwertet das 25er Facelift (kommt ja erst noch) den gebrauchten ENYAQ von 2022?
Ich meinte das technsiche Update das schon 2024 kam, mit dem alten Gesicht. 340 PS/679 Nm statt 299 PS/460 Nm, Software 4.0 und aufwärts statt 3.7. Das 2025er ist ja rein optisch, wenn ich mich nicht irre.
-
Hallo liebe Enyaq-Community!
Ich bin sehr stark am überlegen, ob ich mir einen gebrauchten Enyaq zulege. Das Angebot liegt bei 43.000 € (österreichische Preise) für ein RS Coupe zugelassen Herbst 2022 mit etwas über 20.000 km. Neupreis war knapp über 67 k. Ein Satz Felgen (21er) mit wenig benutzten Sommer- und Winterreifen ist dabei.
Ich hab ihn mir schon angesehen und halte es für ein gutes Angebot und ein tolles Auto. Allerdings macht mich die "Entwertung" durch das 24er facelift etwas unsicher. Ich halte es aber trotzdem für ein gutes Familienauto, den 2024er bekommt man bei ähnlichem Tachostand auch erst ab 53 k in Österreich. Wie seht ihr das?
Danke für eure Meinungen!