Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Somit hat die Förderung bei mir schon eine Domino-Effekt ausgelöst.
Klasse! So ist die Förderung der Treiber für weitere Investitionen
Ein Jahr lang nicht andere laden lassen: Finde ich gut
Sonst kommt ja jeder zu mir
-
Cool. Danke. Hat denn schon mal wer einen in der Region Wolfsburg gesehen? Da müsste ja die Chance eher größer sein
Eher in der Tschechischen Republik
-
Skoda wollte sogar bis zu 350 pro Tag produzieren . Wie wir jetzt sehen ist "BIS ZU " ein sehr relativer Begriff
Da läuft eine neue Fahrzeug-Generation am Band an. Da werden die Kapazitäten noch nicht voll ausgenutzt, zumal ja nicht nur Enyaq sondern auch andere Wagen am selben Band gebaut werden.
VW hat ja in Zwickau ne eigene Linie für den ID.3 gebaut. Auch da wurde nicht gleich Maximalauslastung gefahren.
Last but not Least: Ich denke das Skoda gleich die V 2.1 Software ausliefern will. Die ist erst seit letzter Woche verfügbar.
Und: Der Starttermin in D wird wohl erst nach dem 24.4.2021 sein.
Ich würde meinen: Alles im Plan
-
Also ich hätte mir die WB auch ohne Förderung gekauft.
Ich möchte gerne zu Hause das kommende BEV mit PV Überschuß laden.
Insofern nehme ich die Förderung mit, weil diese gerade angeboten wird ...
-
-
Wenn ich mit Zwischengas vom sechsten in den vierten gehe, dann verzögert der MINI auch recht ordentlich - da geht dann auch kein Bremslicht an
-
bei mir sind gar keine dabei.
Die sind am Rand in drei eigenen Pappkartons drin
-
Leider nicht vollständig
CT Klemmen fehlen
Ich würde meinen: Falsch interpretiert.
Beim Zappi sind 3 CT Klemmen mit dabei.
Für den Harvi benötigt man extra welche - das hab ich selber nicht bedacht. Insofern machen 3 weitere Sinn.
Bisher sind meine persönlichen Erfahrungen o.k.
Edit: @hugop Du hast mich neugierig gemacht. Was ich gefunden habe: elektroland24.de Anbieterbewertung - Bewertung: 4.5 Sterne von 100 Bewertungen und Erfahrungen für elektroland24.de (ekomi.de)
Bei knapp 25.000 Bewertungen fühle ich mich dort gut aufgehoben