Da scheinen aber (noch) keine MEB Akku's dabei zu sein ...
Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
da die Grafik blockiert ist:
Magst Du die Datei bitte via "Dateianhänge" hochladen?
LG
Michael
Edit: Habe Deine Überschrift mal in meine Suchmaschine eingegeben und folgendes erhalten:
Zitat
CARE CONNECT: PROAKTIVER DIENSTDer proaktive Dienst* hilft Ihnen jederzeit bei Fehlfunktionen und anderen Problemen im Zusammenhang mit Ihrem Fahrzeug. Dieser verbindet sich automatisch mit einer Werkstatt oder fordert Hilfe an, wenn Sie einen kleinen Unfall hatten. Der proaktive Dienst ist mit den meisten Infotainmentsystemen kompatibel und kann zur Serienausstattung gehören oder eine optionale Funktion sein.
Quelle: ŠKODA Connect (skoda-auto.de)
-
Das sehe ich dem Prospekt ehrlich gesagt nicht an ...
-
Hi,
auf der skoda-auto.com Seite bin ich gerade über den Zubehör-Katalog gestolpert: klick
Da sind nette Sachen drin wie z.B.: Dachbox, Fahradträger, andere Felgen, ....
Kommt hoffentlich auch bald auf den deutschen Seiten.
Michael
-
Ich denke Tesla hat noch einen kleinen Vorteil:
Auch wenn man sich bei der Bestellung nicht für den Autopilot entscheidet, so ist die Technik verbaut und lässt sich später nachkaufen und mit einem Freischaltcode aktivieren, oder?
-
Denke das sollte passen
Zumindest wenn man in der Privatsphäre bei "Darf Benutzerprofil sehen" die Beschränkung "keiner" rausnimmt.
-
Wird gleich umgesetzt
Mit Erweiterung im Avatar
Alternativ: Könnte man ein Feld unterm Avatar mit Länderflagge anzeigen? Oder Region, Wohnort, ...
LG
Michael
-
Papier für die Enkel und das Archiv
Download und drucken = Papier für das Archiv
-
Preise und Ausstattungen der Enyaq Modelle iV 50, 60 und 80 im Überblick:
ŠKODA ENYAQ iV (2021) (skoda-media.de)
Siehe Reiter "Preise & Ausstattungen"
-
Die Sportline sieht schon klasse aus.
Dafür fehlen der Sportline offensichtlich einige Funktionen:
Family plus sowie die elektrische Heckklappe können nicht ausgewählt werden / sind verschwunden.
Der iV 50 ist jetzt auch im Angebot