So bekommen es die KIddies auf der Rückbank eben auch signalisiert ...
Aber hast schon Recht: Am Ende des Tages ist es reine Spielerei
So bekommen es die KIddies auf der Rückbank eben auch signalisiert ...
Aber hast schon Recht: Am Ende des Tages ist es reine Spielerei
Das merkwürdige ist, dass augenscheinlich zur Zeit auch die Felgen für den 80 IV nicht wählbar sind. Gut, dass ich meine Bestellung schon getätigt habe und im Mai meinen Wagen bekommen werde.
Die Felgen kannst Du kurz vor Schluß Deiner "Anklick-Orgie" ändern.
Ich bin da neulich auch drüber gestolpert und habe mich gewundert.
Infotainment Plus an die Lederausstattung gekoppelt ist.
Hab ich in einem anderen Forum auch live mitbekommen.
Der User dort meinte, dass es ein Fehler vom Konfigurator sei.
Andere User konnten Infotainment plus auswählen.
Der Unterschied: Es Bedarf mittlerweile der Lederausstattung
Wenn Skoda alle Zulieferteileteile rechtzeitig bekommt,
Und da dürfte der Schuh drücken. Sagt ja auch Meister Schäfer in obigem Interview
Geht uns beim MINI Clubman S eigentlich ebenso.
Ist die ersten Tage eine schöne Spielerei, und dann stellt man eine Farbe ein und die fährt man dann über die Jahre ...
Was ich allerdings cool finde:
Ist eine Tür nicht komplett geschlossen, so leuchten die LED an der Tür wohl rot.
Hab ich in irgendeinem der mittlerweile vielen Youtube Videos gesehen
„Sämtliche Fernzugriffs-Funktionen aus dem Care Connect-Paket sind 1 Jahr ab Werk kostenlos verfügbar. Die Verlängerung für 1 weiteres Jahr kostet 60 Euro.“
Etwas weiter darunter steht:
ZitatUpdate Juli 2019 von ŠKODA:
„Sie möchten Ihre ŠKODA Connect Dienste verlängern, um weiterhin von tollen Vorteilen zu profitieren? Dann melden Sie sich einfach im ŠKODA Connect Kundenportal an, sichern Sie sich eines unserer Top-Angebote: Care Connect-Remote Access für 39 € inkl. MwSt. und bleiben Sie weiterhin rundum vernetzt.“
- Fahrdaten
- Fahrzeugstatus
- Gebietsbenachrichtigung
- Geschwindigkeitsbenachrichtigung
- Parkposition
- Hupen & Blinken
- Online Standheizung
- Gracenote
- Verriegeln und Entriegeln
Jetzt pfeift es sogar die SZ von den Dächern:
Ende April kommt der E-Skoda Enyaq
Verkehr - Der E-Skoda Enyaq kommt Ende April auf den Markt - Wirtschaft - SZ.de (sueddeutsche.de)
Gerade ist wieder ein ähnlicher Artikel bei Spiegel Online erschienen.
Den hatte ich gesucht, als ich das hier eingestellt habe:
Ihre anfänglich aufgeführten Argumente (auf dem Land, viel Reisen, Mann mitnehmen, ...) kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen ... damit darf sie weiter Verbrenner fahren ... aber alles was danach kommt: Längst überholt, mehrfach widerlegt, ...
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass sie bei VW bei BEVs nur noch als Vermittler auftreten.
Das ist Tatsache.
VW hat zur Markteinführung der ID Modelle das Vertriebsmodell auf ein Agenturmodell umgestellt.
Der Kaufvertrag wird direkt mit VW geschlossen. Deswegen gibt es auch keine Prozente mehr bei den Händler.
Insofern machen wir mit Skoda alles richtig