Guten Morgen Klaus
da hat sich ein Händler offensichtlich seine "First Edition" zusammen gebastelt.
Es ist meiner Ansicht nach keine offizielle Skoda Bezeichnung.
BTW: Herzlich Willkommen
Michael
Guten Morgen Klaus
da hat sich ein Händler offensichtlich seine "First Edition" zusammen gebastelt.
Es ist meiner Ansicht nach keine offizielle Skoda Bezeichnung.
BTW: Herzlich Willkommen
Michael
Kann man denn irgendwo die Liste einsehen wie sich die "Benutzertitel" ergeben?
Das wird automatisiert über die Forensoftware geregelt. Dazu wird ein internes Punktesystem heran gezogen.
Z.B.:
- 1 Punkt für einen neuen Beitrag
- 5 Punkte für die Eröffnung eines neuen Themas
- 3 Punkte für das hochladen eines Bildes
- ...
Anfänger ist man von 0 - 299
Schüler von 300 bis 899
Fortgeschrittener von 900 -
Profi ab
Hab ich mir gerade eben aus dieser Liste erschlossen: Mitglieder - Seite 16 - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
ob meine Entscheidung darauf zu verzichten wirklich richtig war.
Nächstes Jahr um diese Zeit wissen wir sicherlich mehr.
Wir können dann unsere Erfahrungen ohne WP mit den Kollegen mit WP vergleichen.
Ob wir dann aber schlauer in Bezug auf unsere Entscheidung sind? Ich vermute da sind die individuellen Fahrprofile und das Nutzungsverhalten einfach nicht abschätzbar.
Ich habe mich für den großen Akku entschieden:
weil ich mir erhoffe, dass ich durch PV Überschuß (grüner Strom) laden auch in sonnenschwachen Zeiten einen größeren Puffer zur Verfügung habe und auf die Art und Weise weniger aus dem öffentlichen Stromnetz nachzuladen.
Markus, im Moment wird die Spritmonitor Angabe noch als blockierte Grafik geführt:
[Blockierte Grafik: https://images.spritmonitor.de/1224954.png]
Könnte man das ändern?
Danke Dir und Gruß
Michael
Macht irgendwie Sinn, und wer bei Spritmonitor (gibt es eigentlich nen Strommonitor) ist, der kann seinen Verbrauch ja auch als Link in die Signaturzeile mit einfügen
BTW: Hab die Reihenfolge in meiner Signatur gleich ein wenig angepasst
keine Einteilungen in Anfänger, Schüler, ... mehr
Da hätte ich ne Idee:
Bezahlte Mitgliedschaften - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Damit kannst Du den "Profi" durch einen frei vergebenen "Benutzertitel" ersetzen.
So schnell wird man dann zum "Forenjunkie"
Das auf dem Bild sind aber nicht die in deiner Signatur genannten BETRIA 21"! Was stimmt da nicht? ?
Und der sieht auch nicht nach 80er aus
Muß sagen: Die Proteus sieht in natura viel schöner aus als im Konfigurator