Ich werde ausprobieren, künftig einfach die gegebenen TL einzuhalten.
Ich fahre unseren MINI derzeit nur noch im Green Mode und halte mich (fast) ganz brav an die TL um die Umstellung auf den Enyaq gut zu vertragen.
Ich werde ausprobieren, künftig einfach die gegebenen TL einzuhalten.
Ich fahre unseren MINI derzeit nur noch im Green Mode und halte mich (fast) ganz brav an die TL um die Umstellung auf den Enyaq gut zu vertragen.
Nochmals zum Thema Chipmangel in der Automobilindustrie.
Herbert Diess beklagt, dass im Q1/21 100.000 Fahrzeuge weniger geleifert wurden - man kämpfe derzeit um jedes Fahrzeug.
Den vollständigen Text zu der Meldung findet Ihr in der Automobilwoche: Chipmangel: Wie VW Engpässe künftig verhindern will | Automobilwoche
das Auto war der festen Überzeugung, dass es in einer anderen Stadt wäre.
Das ist mir ab und an auch schon mit anderen Navigationssystemen passiert.
Hast Du mal den Reboot probiert (10 oder 15 Sekunden die Taste am großen Display drücken)?
Weiß jemand wie man dem Tempomat anschaffen kann, dass er bei einer 50er Zone auf, sagen wir mal, 58 verzögern soll
Das wird aus o.g. Gründen nicht gehen, aber:
Ich würde ausprobieren wie sich der Tempomat verhält, wenn man während des verzögerns einmal +10 drückt und dann zweimal - (um auf Deine 58 zu kommen)
Wenn du den Schlüssel in der Arbeitstasche läßt und aussteigst, sperrt er halt nie zu !!!
Deswegen meine Nachfrage ...
In ca. 90 Minuten sehen wir das Ergebnis ...
Björn ist rund 430 km gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 168Wh/km
Das ist auf ID.4 Niveau.
Angesteckt am Lader mit 3% SoC und kurz danach knapp 121 kW erreicht.
Nach 4 Minuten:
Nach 10 Minuten:
Nach 20 Minuten:
In 20 Minuten von 3 auf 50% nachgeladen. Bei seinem Verbrauch sind das 227 km.
Klingt gut für mich
Hmmmh, das ist jetzt kein eindeutiges "Ja" oder "Nein" - insofern sehe ich jetzt keinen Anlass für die Administration hier etwas zu ändern.
LG
Michael
Der Schlüssel kann in der Tasche bleiben und muss nicht mehr in ein Zündschloss gesteckt werden.
Okay, verstanden - ich hatte irgendwie ein Szenario wie: Schlüssel bleibt im Fahrzeug und Du steigst aus" im Hinterkopf.
Kessy wird schon so funktionieren, dass der Schlüssel in der Hosentasche verbleiben kann und Du fahren kannst.
Wie es mit der Arbeitstasche im Kofferraum aussieht .... wird man ausprobieren müssen.
Viel wichtiger ist mir, dass der Schlüssel im Auto in der Tasche bleiben kann.
Aber nur so lange Du im Auto sitzt, oder wie meinst Du das?