dann schmeiße ich vorher schnell eine alte Decke rein.
Die liegt prinzipiell hinten drin. Zur Not eine zweite unter der Abdeckung (war bei uns im MINI und Touran auch so)
dann schmeiße ich vorher schnell eine alte Decke rein.
Die liegt prinzipiell hinten drin. Zur Not eine zweite unter der Abdeckung (war bei uns im MINI und Touran auch so)
Völlig offtopic? Nein, vor allem wenn man die zeitlichen Dimensionen bei den Veränderungen betrachtet.
Schaut Euch mal in der Mediathek auf 3sat folgenden Film an:
Mit allen ist ja schon mal was.
Die Zappi - und nur für die kann ich sprechen, weil ich eine im Einsatz habe - macht das "Strommanagement" mit sogenannten Stromzangen (CTs).
Die werden einfach um die stromführenden Leiter geklippst und messen, wie viel Strom in welcher Richtung durch die Leitung geht.
Die Flexibilität kommt praktisch durch das selber messen.
Hi,
habt Ihr eigentlich schon die Video Manuals (leider nur in englischer Sprache) entdeckt?
Wenn nein, dann findet Ihr die hier: ŠKODA ENYAQ iV - VIDEO MANUALS (skoda-auto.com)
Themen:
- Multifunction Steering Wheel
- Charging Stations
- Infotainment Display
- Head-Up Display
- Matrix-Led Headlights
- Remote Charging
- 3-Zone Airconditioning
- Front Assist
- Side Assist
- Lane Assist
- Predictive ACC
Gruß
Michael
wenn der SMA EV Charger in Deiner Konfi nicht passt, dann entweder OpenWB oder Zappi.
Beide können mit allen.
Einziges Manko an der Zappi: Die ist tlw. bis Nov 21 ausverkauft ....
Hab das mal auf ABRP durchgerechnet (ca.)
Naja, das sind halt die theoretisch erreichbaren Zeiten.
Alles ohne Stau und viel Verkehr (der zu Urlaubszeiten ja eher üblich ist).
Insofern wäre die theoretische Stunde Vorteil jetzt nicht wirklich mein Entscheidungskriterium.
Mit dem Verbrenner warn wir schon in etwas mehr als 6 Stunden aus der Oberpfalz in Rendsburg - wir haben aber auch schon deutlich über 10h gebraucht ...