Aber jetzt kommen wir mal zum Leder zurück. Kühe werden nicht geschlachtet um an die Haut fürs Leder zu kommen sondern für die Nahrungsmittelversorgung.
"Nose to Tail" Verarbeitung - insofern: Besser "Leder" im Auto als die Kuhaut wegwerfen
Aber jetzt kommen wir mal zum Leder zurück. Kühe werden nicht geschlachtet um an die Haut fürs Leder zu kommen sondern für die Nahrungsmittelversorgung.
"Nose to Tail" Verarbeitung - insofern: Besser "Leder" im Auto als die Kuhaut wegwerfen
Ich lerne Skoda:
Gut versteckt = Simply Clever
Helligkeit scheint nicht das große Thema zu sein
Das ist ein absolut valider Punkt den Monyaq erwähnt.
"Bezahlte Mitgliedschaften" nennt sich der Menüpunkt im "Kontrollzentrum"
Bezahlte Mitgliedschaften - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Shit, den Hinweis hätte ich grade auch ausprobieren können.
Hab mir nur einen eigenen Home-Screen eingerichtet und den "Auto Hold" Button auf den ersten Favoritenplatz gelegt.
Damit ist sanftes anfahren an das Garagenende mit Sicherheit kein Thema mehr.
vielen Dank für Deine Beobachtung und Deine Ausführungen.
Da ich im EG ein Gast-WLAN habe in welches sich das Auto einbucht und das Handy bevorzugt in mein Heimnetz, habe ich vermutlich immer die Skoda Server dazwischen.
Wobei: Ich verwende ein Android System
... klebt da vielleicht noch ab Werk eine Schutzfolie auf der Linse der Rückfahrkamera?
Du wirst es kaum glauben:
Das war meine erste Idee...
Vielleicht sollte ich nochmal mit ? nachsehen
Ich meine: "ja"
Also wer gerne Hand an sein Fahrzeug anlegt, der kann sich hier ja mal den ein oder anderen Tipp holen:
Oder aber auch den Kopf schütteln und sagen: Die haben doch nicht alle Zacken in der Krone.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen