Langstreckenfahrer Oh, da muß ich mal nach der Einstellung suchen
Kermit Ja, das wäre mir auch lieber
Langstreckenfahrer Oh, da muß ich mal nach der Einstellung suchen
Kermit Ja, das wäre mir auch lieber
1. Fahren Oli und Markus Tesla?
zu 1. Oli: Nein und bei Markus vermute ich ebenfalls nein - ich glaube so viel darf ich verraten
zu 2. Ja, das sollte gehen, ansonsten bitten wir einen der beiden das für uns zu tun.
Bist Du da sicher? Wozu gibt’s dann die Position „Vorbereitung für AHK“?
das ist natürlich ein valider Punkt - hab da vielleicht zu sehr an unseren MINI gedacht.
Den hatten wir ohne AHK gekauft und dann nachrüsten lassen - ohne jemals eine Vorbereitung gekauft zu haben.
Das Thema Gewichte erinnert mich an meine Studienzeit. In den Semesterferien hab ich mal bei einem schwäbischen Autobauer eine Poor Man Corvette (Opel GT) zerlegen dürfen.
Die Einzelteile wurden auf die Waage gelegt und fotografiert. Stichwort: Wettbewerbsanalyse
Die Rückleuchten sind doch sowieso kaum eingeschaltet.
Leider ja - mir wäre es lieber wenn früher von TFL auf Abblendlicht umgeschaltet würde.
Zu oft wird eben nur mit TFL bei Sprühregen oder Dunst (noch kein richtiger Nebel) gefahren.
Von vorne wird man gut gesehen, ab wenn man von hinten kommt ...
wobei wahrscheinlich dennoch 15 kg für die „Vorbereitung für AHK“ noch draufkommen.
Die hat aber jeder - sonst gäbe es ja keine Lösungen zum nachrüsten
Also Westfalia bietet nachrüst AHK für Kodiaq / Karoq zu 25 kg an
Die wichtigste Marke fehlt! Da werden Oli und Markus "not amused" sein
Ich komme vom MINI Cooper S Clubman (F54)
Hast Du denn das L&S Paket?
Ich? Ja!