und nach einer Minute wieder verriegelt.
Hatte ich ja schon so beschrieben
und nach einer Minute wieder verriegelt.
Hatte ich ja schon so beschrieben
Gibt es eigentlich Fahrzeuge, die automatisch versperren sobald man sich vom Fahrzeug entfernt?
Ich hatte bisher keines.
Abgesehen davon, dass ich dem Kessy gleich von Anfang an das automatische öffnen bei Annäherung abgestellt habe.
Wenn ich mich noch im Hof bewege, nachdem ich den Wagen abgestellt habe, dann möchte ich nicht dass die Kiste ständig aufsperrte und nach einer Minute wieder verriegelt.
Ein Use Case bei dem ich das auf jeden Fall nicht möchte:
Ein Einkaufsareal mit mehreren Geschäften und ich erwische einen Parkplatz direkt vor den Fensterfronten.
Beim Wechsel der Geschäfte sperrt der Wagen auf - ich denke nicht dran, und ruckzuck hat irgendwer seinen ganzen Müll in meiner Kiste abgelagert - respektive mein Eigentum entwendet.
Skoda Connect am PC will jeden Tag neue Anmeldeten.
Powerpass und Skoda Connect am smarten Phone habe ich nur einmal anmelden müssen (Android)
Die Verkehrszeichen werden erkannt.
Ebenso das Zusatzschild. Leder aber nicht welche Uhrzeiten da drauf stehen.
"- Standortabfrage, wo steht das gute Stück gerade?"
Das kannst Du Du auch mit dem Handy machen - das ist auch zu Fuß dabei
Der Vertrag läuft automatisch nach einem Jahr aus.
Wird dann auch direkt so in der App angezeigt
Hi Thorsten,
Bild: Siehe Links oben das Forumsbild.
Bestellbarkeit:
Ganz zu Anfang hiess es, dass es nur in die Founders Edition kommt (1895 Exemplare), dann gab es kurzzeitig ein Licht & Sicht Paket mit CF bevor es in der Versenkung verschwunden ist.
Bei efahrergab es mal einen Beitrag, der auf Probleme mit Ähnlichkeiten zu einem Kühlergrill einer bekannten bayrischen Marke hinweist.
Ob das aber jemals ein Thema zwischen den Konzernen war ...
Es bleibt spannend bei dem Thema
Michael
Sehr guter Hinweis - das werde ich dann gleich morgen machen!
gemäß Bedienungsanleitung eingebaut
Und, braucht man viele Zigarettenpausen und Bier dazu?