Beiträge von Oberleinsiedler
-
-
-
Mein Update auf die Version 7.7.0 war am 19. Oktober - seitdem habe ich nichts neues mehr angezeigt bekommen.
App läuft heute problemlos
-
Beim fahren habe ich spürbar Vibration im Lenkrad,
In allen Geschwindigkeitsbereichen, oder eher so zwischen 100 und 120 km/h?
Uuups, sehe gerade: Der Geschwindigkeitsbereich steht in der Überschrift.
Zu dem Thema gibt es hier im Forum Beiträge, ggf. sogar einen eigenen Thread - mal sehen ob ich den noch finde.
Update:
Schau mal hier:
-
-
-
Gelben Strom mit rosa Farbstoff?
Hat schon mal einer die Zunge dran gehalten ob es nach Himbeere, Erdbeere oder doch nach Ananas schmeckt
-
-
und an den Herrn Oberleinsiedler Danke für die blaue Farbe (muss ich noch irgendwo nachlesen für was die eigentlich ist )
Hallo Tom,
tja, die Sache mit der blauen Farbe welche ich literweise bei mir zu Hause horte
Irgendwann in den Anfängen dieses Forums gab es den Wunsch die Lieferzeiten der einzelnen Bestellungen zu tracken.
Vor allem, weil man in Erfahrung bringen wollte, ob bestimmte Extras eine Lieferung verzögern.
So ist zunächst eine Bestellübersicht durch unseren User Cosinus entstanden, welche ich zu einem späteren Zeitpunkt übernommen habe.
In diese Liste werden Bestellungen eingetragen. Anfangs noch mit dem im Forum verwendeten Usernamen. Aus Datenschutzgründen habe ich diese anonymisiert.
Und zu Deiner Frage: Wurde ein Fahrzeug ausgeliefert, dann wird die betreffende Zeile in der Datei blau angepinselt
Zu finden ist die Liste, und einige der Auswertungen unter diesem Link: klick
Irgendwann hat unser admin dann eine Liste direkt in das Forum integriert. Diese wird sicherlich so lange Bestand haben, wie das Forum existiert.
Wohingegen meine Liste irgendwann in mittlerer Zukunft nicht mehr weiter gepflegt wird, da sich die Lieferzeiten doch sehr stark verkürzt haben.
Gruß
Michael
-
Allenfalls war es bei mir eine der anderen Versionen 3.2 und Version 3.7 kommt später
Software Updates OverviewAnscheinend gibt es einen ´neuen Link für die Seite:
Škoda Software Updates ( https://www.skoda-auto.com/emobility/software-update )