Danke Dir und viele Grüße 🤝
Beiträge von RitterSport
-
-
Danke Dir. Komme aus dem hohen Norden (Ostseeküste) 😊 Ich schaue mir noch paar Videos an und muss mich dann entscheiden 😉
-
Moin,
hat jemand schon das Olibo Grün in natura gesehen? Tendiere bei der Bestellung des 85x Sportline zwischen Moon Weiß und Olibo Grün. Der freundliche bekommt erst im April einen zum ansehen. VG
-
Ich danke Euch. Zu erkennen ist, dass es unterschiedliche Eintragungen gibt. 1400 KG bei 8% ist identisch zum ID4 GTX
-
Moin aus dem hohen Norden.
Wir planen den neuen Enyaq 85x zu erwerben. ich wühle mich bereits schon viele Tage mit folgender Frage durch das Internet und evtl. geht es jemanden auch so oder ging und er kann Erfahrungen geben:
Wir fahren aktuell einen Tiguan PlugIn und 1.8T Anhängelast. Diesen werden wir zum Herbst abgeben. Dieser hat durch seine 1.8T unseren Wohnwagen mit einem max. Gewicht von 1.250 KG problemlos gezogen.
Beim x85 lese ich 1.2T bei 12 % Steigung. Nun geht es einmal im Jahr über die Alpen und leider auch zurück 😄
Also auf 100 Meter 12 Meter Höhenunterschied. ist ja schon möglich aber nicht die Regel. Ich möchte mich aber auch nicht im Falle eines Unfalls etc. in einer Grauzone bewegen. bei ID4 GTX steht in den Papieren bei der AHK Last 1400 KG.
Dieser hat doch sicher die identische Ausstattung wie der 85x.
hat jemand von Euch einen 85x und was steht in den Papieren bzgl. der AHK Last?
Der freundliche meint. Kein Ding, Er zieht damit Trailer und Boote bis 2T und alles gut. 🤫 Möchte aber gerne eine Aussage auf die man(n) auch bauen kann.
Was ist die max. Anhängelast und das ohne Steigungsangabe.
Danke und VG und gute Fahrt