Hallo zusammen,
wird die Auslösung der Alarmanlage in der App angezeigt? Habe hierzu bisher nichts gefunden. Danke
Hallo zusammen,
wird die Auslösung der Alarmanlage in der App angezeigt? Habe hierzu bisher nichts gefunden. Danke
Vielen Dank.
Die Folierung hat JL Wrapping in Erftstadt gemacht. Der Hersteller der Steinschlagfolie ist XPel. Die Verarbeitung ist sehr gut. Preise sind bitte bei JL Wrapping zu erfragen.
Nun habe ich den neuen am 25.02.2025 in Empfang genommen. Tolles Übergabegespräch mit vielen Infos rund umś Fahrzeug. Super empfehlenswert.
Hallo zusammen,
habe mir nach Fabia und 2 Octavias am 17.11.2024 einen Enyaq RS bestellt. Bei der Bestellung wurde mir der 15.Jamuar genannt, also 3. Kalenderwoche. Dem Verkäufer sagte ich noch scherzhaft , hoffentlich meint niemand das 03/2025 ein März wird. Er verneinte dies. Schriftliche Bestätigung mit 03/2025 folgte.
Zu Ende des Jahres fragte ich beim freundlichen nach, ob es dabei bleibt? Mein Verkäufer war im Urlaub und eine freundliche Kollegin sagte das es beim gewünschten Liefertermin März bleibt und der Liefertermin ist der 14.02.2025. 😭Daraufhin musste ich meinen OCTAVIA nochmals zum TÜV bringen, Kosten hierfür 300€. Als Entschuldigung und mein drängen erhielt ich für ein notwendiges Wochenende einen Enyaq.
Der bestellte Enyaq kam am 12.02.2025 und am 13.02. erhielt ich eine Mail mit der Bitte einen Abholtermin zu vereinbaren. Mein Verkäufer war über die ihm unbekannte Mail sehr verwundert. Er meinte, es muß nun der Brief angefordert werden. Mein gewünschten Winterräder müssten auch noch bestellt werden, obwohl bereits im November beauftragt.
Am 17.02. bin ich zum freundlichen gefahren, um den Enyaq zu begutachten. Mein Verkäufer empfing mich mit der Bitte, ob ich die Zulassung in den März legen könnte. Ich teilte ihm mit, dass mein OCTAVIA am 25.02.2025 verkauft wird. Daraufhin bot er mir ein Ersatzfahrzeug für die Überbrückung an. Mal sehen wann der Brief kommt. Ein Schelm der Böses dabei denkt.