Beiträge von JakobGode
-
-
Hab ich gemäß Deiner aktuellen Signatur eingetragen. (Vielleicht sollte ich das für jedermann editierbar machen? )
Wäre glaube ich ganz gut.
Habe 2 mal bestellt und bei mir ist im 2. Eintrag schon ein Lieferdatum eingetragen aber es gibt auch einen Error
DateTimeImmutable::diff(): Argument #1 ($targetObject) must be of type DateTimeInterface, null given
zudem hat der neue regulus Felgen aber auch die Anhängerkupplung
-
Leute mit einem ELLI Charger und einiges an IT wissen können mittelerweile ein evcc-io auf nem raspi o.Ä installieren und über evcc und eebus PV-Überschussladen realisieren.
Es tut sich was.
Noch ists eher für richtige Bastler, bald aber auch für mittelprächtige ITler wie mich.
ŠKODA iV Charger Connect+ (VW/ Elli Wallbox) · Discussion #1217 · evcc-io/evccErstmals vielen Dank für dieses wirklich tolle Open-Source Projekt! Daumen hoch! Mein Setup: Solar Edge PV LG Speicher 13 kWh ŠKODA iV Charger Connect+ &…github.com -
-
-
-
Also wenn ich mich recht entsinne, um Android Auto kabellos zu nutzen, verbindet man sich nicht erst mit dem wlan sondern per bluetooth und wenn man dann auf Android Auto tippt wird die Wlanverbindung automatisch hergestellt.
-
Wir haben eine weiße Schäferhündin und wir lassen sie reinspringen, aber heben sie immer raus. Sie ist aber auch ne kleine 24kg
8 Monate alt. -
In welchem Forum wirst Du berichten? ?
http://www.drbacke.de
Da hole ich mir dann auch Hilfe. -
Sehr elegant. Ich träume von Wasserstoffspeichern aus Österreich. Technik ist kein Problem und brauchen nicht viel Platz. Damit bringe ich den Sommer in den Winter. Kleiner Haken: kostet 100.000 Euro (YT Future for money).
Ja das ist bei mir das Problem. Wasserstof ist einfach zu teuer.
#Klugscheißermodus anmoney for future
#Klugscheißermodus aus