Beiträge von JakobGode
-
-
Habe keinen variablen Ladeboden (Das Gute ist die Tür geht trotzdem genau über die Ladekante drüber).
Kann den Abstand gern mal messen.Was ich dir jetzt schon sagen kann, mindestens 10 cm Platz sind es, weil ich auf der Hundebox ein Paket Toilettenpapier transportieren kann (die Breite einer Rolle ist lt. Wikipedia 10cm )
Danke ich messe zuhause mal nach. Wir haben den Wagen ja auch schon.
-
Wünsche angenehm zu ruhen und immer eine handbreit Sand auf dem Sitz!
Da kann man auch einfach unter dem Sitz einen Keil zwischen Sitz und den Sensor schieben.
Ich mach das Teilweise mit einem Netzeil von einem Handyladekabel. Klappt wunderbar.Vorsichtig sollte man dennoch sein, dass man da nix kaputt macht. Sonst kommste nicht mehr wech.
-
Hier noch ein Bild von der Box. Leider ist der Kantenschutz genau so dreckig wie das Heck momentan ?
Roger07 83,5 cm sollten auf jeden Fall passen.
Passt das auch wenn man einen ebenen Ladeboden hat von der Höhe?
Bzw. wie viel Platz ist da noch nach oben? -
Es gibt D, DA, D1, D2, D3 und B
Segeln ist im D, Eco modus in den assistenten deaktivieren oder gss pedal loslassen und rechte schaltwippe drücken (gilt wenn Auto Modus aktiv
oder in N schalten
-
DAS würde ich irre gerne mit einem Vergleichsfahrzeug selbiger Art in einer "Parallelfahrt" verifizieren. Ich will nicht behaupten, dass das eine oder das andere effizienter ist, weil ich es nicht weiß. Da hilft nur der direkte Vergleich unter identischen Bedingungen. Ich wäre sehr gerne zu einer "Parallelfahrt mit jemandem bereit.
Wäre bei genügend Freizeit eine Aktion für die Orientierungsfahrt oder?
-
Bei mir sirren die Kondensatoren schon, aber nicht laut genug um durchs Fenster zu klingen.
#klugscheißermodusON
Du meinst die Spulen
#klugscheißermodusoOFF
-
Lass ihn doch aus dem Zählerkasten ausbauen und in der Wallbox einbauen. Das dürfte Dein Elektriker doch unter einer halben Stunde schaffen.
Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Die Wallbox kommuniziert mit dem ABB-Zähler mit einer Geschwindigkeit von 19200Baud.
So gut wie alle Stromzähler kommunizieren sonst nur mit 9600Baud. Das gibt dann nur chaos.
-
Wie in meinem selbst zitierten Text auch....einfach leienhaft aus Tronity genommen, ohne Verluste oder sonstiges....
Beides mal bei der Arbeit an einer 22kW Heidelberger geladen. (mit 10,5)....kommt bei beiden Rechnungen dat selbe rus
Nichts wissntschaftlich fundiertes, aber reproduzierbar
Nur doof, das Tronity das genauso berechnet wie du.
Also XX% nachgeladen und dann *0,62
Bsp. 10% nachgeladen macht dann 10 *0,62 = 6,2kwh oder auch 10% sind 0,1 *62kwh = 6,2kwhAlso sagt das gar nichts aus.
-
Ja dann mache ich das mal demnächst.
7€ ist ja okay