Hallo,
Ich plane eine Reise von Düren nach Sylt und möchte ca. auf der Hälfte der Strecke übernachten. Suche ein Hotel mit Ladesäule.
Danke für die Antworten.
Hallo,
Ich plane eine Reise von Düren nach Sylt und möchte ca. auf der Hälfte der Strecke übernachten. Suche ein Hotel mit Ladesäule.
Danke für die Antworten.
Hallo Michael,
würde gut passen. Kannst Du bitte den Namen nennen.
Vielen Dank
Hallo Zusammen,
wir möchten am 30.09. mit dem Enyaq von Düren nach Rügen fahren. Wir planen eine Übernachtung ein.
Kennt jemand in der Nähe der Autobahn nach 400 bis 500 km ein Hotel mit Ladestationen?
Werde dran arbeiten. Zuletzt aufgespielt wurde die Software ME 3.2
Wo wird sich denn dahinter geklemmt? Ich bekomme von Skoda die Antwort: Wir können Ihnen leider nicht helfen!! Na, wenn das kein Armutszeugnis ist!
Immerhin gibt es bei Tesla Daten und man bemüht sich Fehler zu beheben. Jedenfalls meine Erfahrung. Habe einige Zeit Tesla gefahren. Ich will keinesfalls Skoda schlecht reden. Der Enyaq ist ein gutes Auto. Bei der Software hat man allerdings erheblichen Nachholbedarf. Hier ist Tesla Jahre voraus. Noch ein Bespiel: Mit der neuen Software soll Plug & Charge funktionieren.
In der Powerpass App der Hinweis: Dein gekoppeltes Auto ist noch nicht kompatibel mit Plug & Charge - obwohl neue Software aufgespielt wurde. Trotz vieler Versuche - erklären kann man das nicht garnicht zu reden von Lösungen. Gerade dieses Laden ohne Karte und App habe ich bei Tesla
als angenehm empfunden.
Hallo,
seit Wochen nur Ärger mit der App. Hinweis: Kein Anzeige möglich (nicht mal Rechtschreibung können die, das „e“ bei Keine fehlt). Wir können keine Funktionen für Ihr Fahrzeug anzeigen.
Neustart und Anfrage bei Skoda ohne Erfolg. Die sollten mal bei Tesla in die Lehre gehen.
Nein, nur die Fehlermeldung die ich zitiert habe
Zitathallo,
ich habe den Enyaq vor genau 2 Jahren gekauft. Ein Software Up Date wurde bisher noch nicht gemacht (erst jetzt auf 2.3). Der Werkstattleiter hat mir gesagt, dass die 12 V Batterie getauscht wurde.
ZitatHallo,
Die Skoda-Werkstatt hat mir die Software Update 3.2. aufgespielt. Nach drei Tagen die Fehlermeldung:Elektrosystem funktioniert nicht richtig, Werkstatt aufsuchen.
Weiß jemand dazu was?