Ich könnte mir vorstellen, dass ev. ein größeres Display kommt, wie es der Tavascan und ID7 schon hat. Der ID4 und ID5 kommen ja 2026 auch angeblich neu.
mfg
Harald
Ich könnte mir vorstellen, dass ev. ein größeres Display kommt, wie es der Tavascan und ID7 schon hat. Der ID4 und ID5 kommen ja 2026 auch angeblich neu.
mfg
Harald
Ich habe eben einmal nachgesehen, was OBDeleven zum Enyaq SW 5.2 anbietet. Hier steht, dass garnichts verfügbar ist.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen? Ich würde gern 1-2 Sachen anpassen, wie bspw. immer direkt eingeschaltetes automatisches Fernlicht und dass die Rückleuchten beim Tagfahrlicht grundsätzlich mitleuchten.
Danke vorab.
Hallo,
das hätte ich auch gerne sobald der Neue da ist.
Wird vermutlich ja auch beim Facelift nicht ab Werk möglich sein.
Oder kann man Tagfahrlicht Skandinavien einstellen? Dann wäre ein Punkt erledigt.
mfg
Harald
Die Option auf die beste Farbe ever: Mamba Grün
Das war für mich ein Grund für den RS 🤷♂️
Hallo,
ich bevorzuge eine Farbe die sich nicht so aus der Masse hervorhebt. Aber das ist Geschmacksache. Jeder soll das bekommen was er möchte.
Ich finde das Mamba Grün auch toll, würde es für mich aber nicht kaufen.
Aber was gibt es ausser der Leistung und der Farbe für Unterschiede? Die Drehmonente sind ja auch gleich!
mfg
Harald
Hallo,
da auch ich nicht mehr so sportlich Fahren will wie früher habe ich mich gegen die 21" entschieden. Ich möchte sogar noch prüfen ob nicht sogar die 19" die komfortablere Wahl wären.
Für die Winterreifen werde ich 19" nehmen dann sieht/spürt man den Unterschied. Der Sportline hat ja 20" ab Werk, und die muss ich wohl nehmen. Was hat der RS eigentlich bisher ausser
ein paar PS mehr, sportlichere Optik und vorne zusätzliche Teile am Stoßfänger anders bekommen? Beim Sportline ist meiner Meinung nach schon viel dabei. Das DCC hatte der RS ja auch nicht
fix dabei, und das bekommt man mit dem Maxx-Paket ja auch (wenn man bereit ist dafür soviel auszugeben).
mfg
Harald
Hat schon einer ein gutes Angebot in Österreich erhalten? Bei uns liegen die Angebote bei 3% unter dem Listenpreis☹.