Und 2-3 Wochen warten bis ich ihn holen kann...
Ich kann mir garnicht vorstellen wie das ist wenn man x Monate auf ein Auto wartet bei einer Neuwagen Bestellung.
Und 2-3 Wochen warten bis ich ihn holen kann...
Ich kann mir garnicht vorstellen wie das ist wenn man x Monate auf ein Auto wartet bei einer Neuwagen Bestellung.
Hab den Vertrag hier liegen
Hab gerade nochmal die VIN angeschaut.
Ist Baujahr 2025. dann sollte die Software auch das neueste sein.
Und einer der letzten grünen vor Facelift…
Ich hatte noch auf ein kleines bisschen mehr gehofft...
Aber die Verkäufer wissen auch, das der Enyaq ganz gut läuft.
Die Winterreifen stehen auch noch auf dem Plan. Das sind nochmal knapp 3k Euro für die was sie verfügbar haben. (und nicht ganz schlimm aussehen.)
Habe auch überlegt, ob 2 oder 3 Jahre Verlängerung.
Das klingt gut, ist sogar etwas günstiger als meiner gewesen ist
Ja, aber daher überlege ich wo der Haken ist, abgesehen vom Loch im Geldbeutel.
Das gute am RS mit Maxx, es gibt nicht viele Optionen die man bei der Bestellung noch hätte markieren können.
Habe das Angebot für 52500 Euro + Versicherung on Top mit 1100 Euro für 24 Monate.
Das einzige, was ich nicht ganz optimal finde sind die Default 20 Zoll Felgen. Aber man kann nicht alles haben.
Und er ist halt grün
Hallo zusammen,
Nach fleißigem mitlesen habe ich ein Angebot für ein Bestandsfahrzeug mit 10km (also Neuwagen) bei einem Skoda Händler:
Ein Mamba grüner Enyaq RS Lounge und Maxx Ausstattung.
Die Maxx Ausstattung lässt ja eigentlich keinen Wunsch offen und ich habe dann alles an Board.
5AZJR4/YON Enyaq RS 82 kWh Batterie Elektromotor 250 kW 1-Gang-Automatik 4x4
I3I3 Lackierung: Mamba-Grün
EF Ausstattung: Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime (RS Lounge)
Sonderausstattungen / Zubehör:
WAS Ausstattungspaket Maxx
PKP Ausstattungspaket Transport
GAA Bestellaktion
3CX Gepäcknetztrennwand
3FU Panoramaschiebedach
GAX Steuercode
Ok, der Wagen hat keine Anhängerkupplung, was für mich ok ist.
Was habe ich übersehen/vergessen?
Was könnte fehlen?
Ist das mit der Garantieverlängerung, ist das normal, dass das über "Volkswagen Versicherung AG über den ŠKODA VersicherungsService" läuft?
Grüße Bams