Da sind Halter dabei die werden im Motorraum verschraubt.Auf diese schraubt man dann die Kiste.
Die Halter sind gedruckt aus dem 3D-Drucker
Hat jemand die Vorlagen für den 3D Drucker?
Da sind Halter dabei die werden im Motorraum verschraubt.Auf diese schraubt man dann die Kiste.
Die Halter sind gedruckt aus dem 3D-Drucker
Hat jemand die Vorlagen für den 3D Drucker?
Ich habe die Variante vom Amazonas.Hat auch 99€ gekostet.Funktioniert einwandfrei und mein Ladeziegel passt perfekt.Nass wird auch nichts,sieht halt nicht so hochwertig wie der irische oder der aus Austria aus.
Werde aber jetzt gegen den irischen tauschen.Hab den neuen als Geschenk bekommen.
Ich habe mir deine Variante angeschaut. Wie ist der Behälter befestigt? Kann man nicht den Behälter selber kaufen, ESD Eurobehälter für 10 Euro, und diesen dann selber befestigen?
Allgemein die Verstellbarkeit vom Sitz und dann auch der Kopfstütze.
Ich habe mir heute beim Händler und meinen Nachbarn die Sitze angeschaut. Nur die Seitenwangen und Kopfstützen sind anders. Der Stellbereich scheint auch gleich zu sein.
2,05m
Ich bin froh, dass ich das HUD sehe. Im ersten Favoriten, ID.7 Tourer, ging das nämlich nur zu 50%…
Deine Größe ist schon eine Hausnummer. Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Seitenwangen das Problem. Ist der RS-Sitz dadurch enger?
Einzig grundsätzlich trauere ich dem Mamba-Grün schon hinterher - Sportsitze/RS und meine Größe vertragen sich einfach nicht. 😢
wie groß bist du? Ist der RS Sitz und somit auch der Sportline Sitz so viel anders außer der integrierten Kopfstütze?