Der Laderziegel ist Verkauft.
Danke noch mal an alle in diese Sache
Gruß Alf
Der Laderziegel ist Verkauft.
Danke noch mal an alle in diese Sache
Gruß Alf
Hallo Leute,
ich habe auch noch einen "Neuen und Umgebrauchten" Ladeziegel anzubieten.
Ich wurde Ihn zu den selben Konditionen (490€ inkl. Versand) Verkaufen wie @Mezgermeiste. Auch bei mir kann man das Teil abholen im Odenwald, Info´s + Kontakt über PN.
Mezgermeister vielen lieben Dank für deine Vorarbeit hier.
Gruß Alf
Viele Menschen hier im Forum haben noch gar keinen Enyaq und schreiben schon sehr große Zeilen über Ihn.
Leute fahrt und testet das Fahrzeug erst einmal, teilt dann mit was ihr herausgefunden habt. Ich fahre den Enyaq und hab 6.000 km auf der Uhr und er fährt super.
Kein klappern, brummen und warm wird er schon nach 2 Minuten
Also fahren und nicht die anderen die noch nicht fahren können verunsichern.
Das stimmt so was Stella da schreibt. Meine Karte war zerbrochen mit der Post gekommen. Nach dem "Zusammenkleben" hielt sie nur 2 Ladevorgänge durch und ich habe mir eine "Neue Karte" bestellt. Durch die Hotline mussten die Karten aber erst freigeschaltet werden bzw. deaktiviert werden.
Schade ist aber so ....
Hallo Leute, gibt was neues zu Thema Winterreifen bei Wheelscompany. Ich hatte hier im Forum geschreiben #671 das ich meine W- Reifen bestellt und BEZAHLT habe. Gestern abend bekam ich eine Mail von Wheelscompany das meine Felgen nicht mehr lieferbar sind.
Darauf hin habe ich mir eine andere Felge vom Boebet Z Programm rausgesucht, und gesagt ich werde den Aufpreis nicht bezahlen. Heute morgen bekam ich eine Auftragsbestätigung der neuen Felgen und nun sehen wir mal was nun passiert.
Ja, das lustige ist ja das mein Fahrzeug auch ein Händlerwagen war. Einer von insgesammt 25 Fahrzeugen.
Hallo Leute, ich war heute bei meinem "Freundlichen" und habe ihn auf den Deckeltrichter für den Waschwasserbehälter angesprochen. Er hat mir erklärt, das es auf dem Zulieferer des Waschwasserbehälters ankommt, ob man einen Deckeltricht auf seinem Behälter hat oder nicht.
Ich habe die First Edition wo es bei meinem Fahrzeug keinen Deckeltrichter gibt und der Aussteller im Verkaufsraum was das Nachfolge Auto nach der FIN ist, bei diesem Fahrzeug gibt es einen Deckeltrichter.
Hab mir heute auch noch Gummimatten (48,- €) und eine Ladeanschlussabdeckung (19,- €) für die Wintermonate bestellt. Morgen sollen die Teile da sein, mal schaun.