Ich dachte schon, ich dürfte das FL als Erster hier präsentieren, nachdem ichs gleich am ersten Tag bestellt habe.
Aber er hängt noch in der Produktion fest, während 2 andere anscheinend schon auf dem Weg sind.
Ich dachte schon, ich dürfte das FL als Erster hier präsentieren, nachdem ichs gleich am ersten Tag bestellt habe.
Aber er hängt noch in der Produktion fest, während 2 andere anscheinend schon auf dem Weg sind.
Hallo zusammen,
kurzes Update zu meinem Bestellten:
geplant war ja Produktion in KW10,
lt. Händler war der Status gestern "Aufnahme in Produktionsprozess" oder so ähnlich.
Ich habe gerade die Info von meinem Skoda Händler bekommen, dass mein am 10.01. bestellter Facelift Stand heute für die Produktion in KW10 eingeplant ist und dann ca. 2 Wochen später bei Ihnen sein soll.
Sollte das stimmen, wäre ich durchaus positiv überrascht. Bin realistischerweise von Juni ausgegangen. Somit wäre es Ende März / Anfang April.
Beim Facelift ist AreaView bereits ab dem Advanced Paket dabei.
Wann erhalten denn die Händler nach Bestellung einen voraussichtlichen Liefertermin? Laut oben genannter Liste haben alle, welche nach mir bestellt haben, bereits einen Liefertermin eingetragen.
Ist das ein Termin, der von Skoda kommt, oder ein So-wie-der-Händler-circa-meint-Termin?
Hallo zusammen,
ich habe heute das Facelift vom 85x als Geschäftsleasing bestellt.
Eigentlich wollte ich im Dezember noch das Vor-FL-Modell bestellen, aber da hab ich zu lange überlegt und dann wars nicht mehr möglich.
Mein Händler tat sich etwas schwierig bzgl. Lieferzeit und meinte April/Mai/Juni.
Gibts Erfahrungswerte bzgl. Lieferzeit bei Produktionsstaet von FL-Modellen?
Grüsse
ElOp