6km mit 80% geladen (laut ? nach Skoda Empfehlung)
Beiträge von Nazt
-
-
Nein, tritt bei mir nicht auf.
Alles ruhig.
-
Ich war gestern noch zum nachziehen der winterschlappen und habe etwas nachgeladen, damit ich bis nach Leipzig komme
Bis nacher.
-
Bisher habe ich 4 längere fahrten (1,5h+) hinter mir.
Bisher ohne Probleme weder meiner seits noch von den Mitfahrern.
Allerdings habe ich in der ersten Woche nach Übernahme immer wieder die Feineinstellungen vom Sitz etwas korrigiert.
Jetzt passt aber alles.
-
Nach etwas über 1000km ist es eine 3
Bin zufrieden, habe spaß beim fahren und würde wieder zuschlagen
- Laura hat noch Luft nach oben, ist manchmal taub (in ca. 20% der Fälle)
- Navi gut - ladevorschläge ausbaufähig (fehlende filtermöglichkeiten)
- schlagartiger Wegfall der lenkunterstützung im TA in engen kurven (ohne Warnung o.Ä.)
- automatische Geschwindigkeitsübernahme durch Schilder zu sensibel (erkennt oft Schilder in Seitenstraßen oder die "80" hinten auf LKWs (Daher zur Zeit nur als Anzeige)
- Qualität Heckkamera Nachts mies (durch Licht der LED Kennzeichenbeleuchtung... )
-
Aktuelle Reichweite mit 98% - 443km
Stadt, Land je 40% und AB 20%
-
Alles anzeigen
Bin dabei
-
Interesse besteht.
Zeitlich muss es halt passen. ?
-
Info zu Mängelnummer #450 - Heckklappe öffnet nicht mehr
Nach dem heutigen Besuch bei der Werkstatt bin ich leider ohne meinen Enyaq zurück nach Hause.
Zur Fehlersuche und zum Öffnen der Heckklappe musste die Verkleidung der Heckklappe entfernt werden.
Die Heckklappe ließ sich wegen dem Teil, das die Heckklappe nach dem Schließen zu zieht, nicht mehr öffnen.
Das besagte Teil zog dauerhaft die Heckklappe zu und daher war ein öffnen mit "normalen" Mittlen nicht mehr möglich.
Dieses Teil wird morgen gegen ein neues ausgetauscht.
Ich hoffe, ich bin morgen wieder mit meinem Wagen unterwegs.
Das entsprechende Teil in der Heckklappe wurde ersetzt und nun funktioniert alles wieder wie es soll.
Es gab keine Fehlermeldung im Enyaq bzw. im Fehlerspeicher dazu.
-
(Danke dem fleißigen Tabellenpfleger Cosinus)
Heute kurz beim Händler gewesen.
Werkstatt ist zur Zeit voll ausgelastet (Reifenwechsel und Co.)
Habe am kommenden Montag (18.10.) einen Termin.
Da ich schon die Notentriegelung probiert habe vermuten sie, dass das Schloss nicht entriegelt.
Sie wollen dann die einzelnen Komponenten ansteuern und auslesen.
Weiteres Infos folgen dann nächste Woche.
Info zu Mängelnummer #450 - Heckklappe öffnet nicht mehr
Nach dem heutigen Besuch bei der Werkstatt bin ich leider ohne meinen Enyaq zurück nach Hause.
Zur Fehlersuche und zum Öffnen der Heckklappe musste die Verkleidung der Heckklappe entfernt werden.
Die Heckklappe ließ sich wegen dem Teil, das die Heckklappe nach dem Schließen zu zieht, nicht mehr öffnen.
Das besagte Teil zog dauerhaft die Heckklappe zu und daher war ein öffnen mit "normalen" Mittlen nicht mehr möglich.
Dieses Teil wird morgen gegen ein neues ausgetauscht.
Ich hoffe, ich bin morgen wieder mit meinem Wagen unterwegs.