Aktueller Stand:
Screenshot_20230621_182819.jpg
Screenshot_20230621_182752.jpg
Mit AC fast immer an
(zwischen 20 und 22°C)
Strecke 50/50 Landstraße/Stadt
Aktueller Stand:
Screenshot_20230621_182819.jpg
Screenshot_20230621_182752.jpg
Mit AC fast immer an
(zwischen 20 und 22°C)
Strecke 50/50 Landstraße/Stadt
Letztes post von eon bekommen.
Ab 01.06.23 Strom von 24 auf 48ct/kwh
😭
Und nochmal im richtigen Faden, Sry 😅
Heute mal beim Räderwechsel ein Angebot für die Inspektion (laut Auto fällig in ca. 150 Tagen) vom 😎 erstellen lassen.
Heute mal beim Räderwechsel ein Angebot für die Inspektion (laut Auto fällig in ca. 150 Tagen) vom 😎 erstellen lassen.
Leider habe ich heute morgen auch bei mir erste Tropfen/Verzerrungen im Symbol der linken Seite entdeckt. Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten.
Die Werkstatt kannte das bisher noch garnicht.
Hat selber noch Fotos geschossen und ist jetzt in Absprache mit Skoda.
Wenn es dort was neues gibt, bekomme ich bescheid.
Nachdem ich die letzten Tage auch mal die Lenkradheizing genutzt habe (ca 25 min) ist es jetzt jeweils kurz nach ausschalten der Lenkradheizing (30sek-1min) zum Ausfall des TA mit Fehlermeldung "TA nicht verfügbar" gekommen.
Wieder zuschalten des TA war mit der Anzeige der selben Fehlermeldung nicht möglich.
Umschalten auf pACC und wieder aktiven jeweils ohne Probleme möglich.
Ich werd es mal beim anmelden.
Laut Werkstatt wird ein neues Lenkrad bestellt.
Lieferzeit?, schauen wir mal.
Ich bekomme eine Info wenn es da ist und dann wird es getauscht.
Mir reicht Stufe 1 komplett aus.
Auf Stufe 3 halte ich es nur ein paar Minuten aus.
Von Mitfahrern (Beifahrer und Rücksitzbank) habe ich ähnliches Feedback.
Manch einer stellt auf Stufe 2, aber nicht dauerhaft auf Stufe 3.
Leider habe ich heute morgen auch bei mir erste Tropfen/Verzerrungen im Symbol der linken Seite entdeckt. Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten.
Nachdem ich die letzten Tage auch mal die Lenkradheizing genutzt habe (ca 25 min) ist es jetzt jeweils kurz nach ausschalten der Lenkradheizing (30sek-1min) zum Ausfall des TA mit Fehlermeldung "TA nicht verfügbar" gekommen.
Wieder zuschalten des TA war mit der Anzeige der selben Fehlermeldung nicht möglich.
Umschalten auf pACC und wieder aktiven jeweils ohne Probleme möglich.
Ich werd es mal beim anmelden.
Hatte auf meiner Kreditkartenabrechnung im Jan23 auch 3 ladungen abgezogen bekommen.
Zuletzt habe ich laut powerpass app im aber im Aug 22 geladen