Hallo, willkommen, Grisuhu. Ist es ein Facelift-Modell, das du bestellt hast?
Danke, Vieuxtemps
Ja.
Hallo, willkommen, Grisuhu. Ist es ein Facelift-Modell, das du bestellt hast?
Danke, Vieuxtemps
Ja.
Für den 85er 103T hinten, 101T vorne
Ja, 85er. Hat contiseal auch Nachteile?
Hallo,
Anfang April kommt mein Enyaq und ich möchte ihn auch sofort auf die Conti all season 2 umrüsten.
Jetzt gibt es drei Modelle, die preislich nah beieinander liegen:
107W bis 270 km/h und 975kg
103T bis 190 km/h und 875kg
103T mit Contiseal
Welche würdet ihr nehmen?
Vielen Dank
Grisuhu
Hallo,
mein am 15.1.25 bestellter Enyaq 85 soll schon in KW11 produziert werden und bis Ende März beim Händler stehen und ca. eine Woche später an mich übergeben werden. Hätte niemals gedacht, dass das so schnell geht (wenn es denn tatsächlich so kommt).
VG
Grisuhu
Hi,
verstehe ich das richtig, dass man trotz leerer 12 V Batterie auf jeden Fall mit dem Schlüssel ins Auto kommt und losfahren kann?
Mein Enyaq kommt erst noch und ich mache mir inzwischen Sorgen.
VG
Grisuhu
Welchen Batterielogger nutzt Du?
Der Händler meinte aber, dass es eine Notentriegelung gäbe?? Hinten rechts im Kofferraum ist die Filzabdeckung vorgestanzt. Dahinter solle die sein. Wollte jetzt aber nicht den Filz aufreißen.
Der Elroq hat übrigens auch immer noch die gleiche Ladeklappe. Hab ich eben darauf geachtet.
Alles anzeigenDa offenbar Interesse besteht, hier noch mal mein Posting #191:
Habe ich bei Amazon gefunden, heißt dort "sourcing map 10Pack 17mm Schützer Gummi Endkappen" und kostet 6 € für 10 Stück.
Hatte vorher mit einer Lehre den Durchmesser gemessen, am Auto 17,2 mm, die Kappe hat 17,0 mm Innendurchmesser, passt perfekt.
Und der Drehstift schaut (eingedrückt) noch 15 mm heraus.
Hallo,
eine vermutlich dumme Frage (habe meinen Enyaq noch nicht): Kommt die Gummikappe nur beim Aufladen (nur bei Regengefahr??) darauf oder dauerhaft?
Danke und Gruß
Grisuhu
Bei mir, ist das der zuerst genannte unverbindliche Liefertermin (an den ich nicht glaube). In 7-14 Tagen soll vom Autohaus die Auftragsbestätigung kommen, da steht vielleicht schon ein anderer Termin.