Vielen Dank. Welchen Kabelquerschnitt habt ihr genommen. 1,5 oder 2,5mm?
Beiträge von Grisuhu
-
-
Bei mir die ersten beiden Tage auch.
-
Hallo, ich bin auch am überlegen, den sub wie hier beschrieben zu tauschen.
Habe noch drei vermutlich dumme Fragen:
1. Benötigt man den Lautsprecher-Box-Terminal-Cup, 4 Kupfer-Anschlussk.? Kann man nicht vom sub mit dem Kabel aus dem Gehäuse direkt zum Stecker? Wenn man den hier beschriebenen Stecker zusätzlich benutzt, kann man es ja auch dort problemlos trennen.
2. Wenn man das Terminal nutzt, müssen die Anschlussbrücken daran demontiert werden, oder?
3. Habt ihr die Kabel selber konfektioniert mit den entsprechenden „Steckschuhen“?
Vielen Dank.
VG
Grisuhu
-
Ich habe heute meinen Enyaq 85 FL bekommen und sofort auf GJR umgerüstet.
Daher sind meine neuen Sommerreifen (ohne Felgen) zum Verkauf.
2x Hankook ventus S1 evo3. 235/55/R19
2x Hankook ventus S1 evo3. 255/50/R19
Abholung in Lippstadt oder Versand auf Anfrage (müsste ich mich noch schlau machen).
320€.
-
Ich habe gerade nochmals ausgiebig die Focus-Funktion getestet. Nimmt man die hintere Sitzreihe raus, ist es etwas besser.
Hab dann noch oft mit geschlossenen Augen nur Fahrer- und Fahrer+Beifahrersitz getestet. Hört sich auch nochmal anders an, hab mich am Ende für Fahrer- und Beifahrer entschieden.
Seltsam ist allerdings auch, dass es bei mir kaum einen Unterschied macht, im Equalizer den Subwoofer auf -9 bis 9 zu wechseln. Das müsste man m. E. viel deutlicher raushören können.
Grundsätzlich kann man mit der Vorauswahl welche Sitze im Fokus sein sollen und danach mit der Feinjustierung, wo genau der „Punkt“ liegen soll, viel beeinflussen.
Hatte im Touran mit Werkslautsprechern DSP und Subwoofer nachgerüstet, da war mehr Wumms.
-
Ich habe 8004 AXP 85er FL ohne X
-
Hi, meine letzten drei Autos waren auch schwarz. Ich weiß was mich erwartet 😅.
SRA hab ich nicht.
Vom Subwoofer bin ich enttäuscht. Ansonsten könnte ich mit den Canton leben. Muss ich mal ein paar Wochen testen.
-
IMG_1436.jpgIMG_1437.jpgHabe meinen 85er FL Maxx auch gerade übernommen. 15.01.25 bestellt. Weg vom Werk zum AH ca. 2,5 Wochen. Dann nochmal 8 Tage bis zur Übergabe.
-
Ich versuche seit gestern vergeblich meinen neuen Enyaq, der noch beim Händler steht, in der my skoda App (ios, v8.1.1) hinzuzufügen.
Ich gebe die FIN ein, gehe auf fortsetzen und dann auch aktivieren.
Dann kommt:
Entschuldigung...
Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein vorübergehendes Verbindungsproblem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Mache ich was falsch?
-
Ich gehe davon aus, dass die den bisherigen Frunk einfach beibehalten haben. Man kann ja auch nicht zwischen Enyaq und Enyaq FL auswählen.