Beiträge von Enyi2025
-
-
-
Darum ging es (mir) doch gar nicht.
Den einen stört es, den anderen nicht. Und ich zumindest würde eher vor als nachdenken.
Alles und jede Meinung/Frage als „Stören“ abzutun ist leider allgegenwärtig
Hat hier zuletzt jemand wegen fehlendem Verdeck gemeckert? Nein? Mist!
-
Für den Fall, dass ich mich für das Coupé entscheide werde ich es wohl auch so machen und das Teil einfach besorgen und bei Bedarf auf langen Strecken verwenden.
Danke Dir
-
Naja vermeiden beim Coupé geht ja schlecht:)
Ich hatte in den letzten 15 Jahren 4 Autos mit und nie Probleme (A6,GLC,5er,Passat)
-
Danke Dir. Es wurde mir auch seitens des Verkäufers gesagt. Allerdings bin ich halt gerade über den Beitrag von ukoenn gestolpert und daher lieber einmal mehr gefragt
-
Ich hole das nochmal hervor, da mich genau das Thema „blenden“ gerade beschäftigt.
Ich stehe vor der Entscheidung ein Coupe zu bestellen. Ich gehe davon aus, dass sich mit dem FL am Daxh nichts geändert hat.
Da wir ab und an mit Kind auch länger unterwegs sind und dann IPad schauen angesagt ist: wie sind denn die Erfahrungen dazu?
Gibt es da Beschwerden der Zuschauer im Fond? Geht es einigermaßen? Oder ist das für die Kids völlig problemlos?
-
-
Ich meine als Fullscreen. bei der Darstellung heute war das Carplay in der vergrößerten Version (full) eben nicht Bildschirmfüllend. Das war quasi wie ein Windows Fenster das eben nur 90 % ausfüllt
der Verkäufer meinte, das würde er öfter hören (bzw hat es öfter gehört) und es liegt an der älteren SW
Ich habe zumindest nichts zum Einstellen gefunden
-
Danke - in der Version heute wird definitiv kein Fullscreen gemacht. Das mit den Fenstergrößen ist klar. Dort wurde allerdings auch keine "Vorschau" sondern nur das std. CarPlay angezeigt. ICh bin nur über den Umweg System zu Carplay gekommen. Ich hoffe, dass das in den neuen SW Versionen besser ist. War schon recht hakelig