Moin, COC vom 50er hätte ich, aber kann Dir so sagen das nur die originalen 18" mit 235/60 18 drin stehen.
Beiträge von Mc-Rust
-
-
Moin,
gibt es hier zu dem Thema schon weitere Erkenntnisse?
-
Moin,
weiß jemand welche Art von Beleuchtung in dem Fach dort verbaut ist? Meiner hat die ja nicht und würde die gerne nachrüsten. Eventuell Teilenummer oder Bild
wäre supi. Fühlen kann ich dort eine Perforation, sollte sich also dort nachrüsten lassen.
Schon mal Danke im voraus.
-
Du hast Recht BMGT911 Die Diagonale misst 34,5 cm. Also sind es 13 Zoll. Danke Skoda für das kostenlose Infotainment.
Moin,
was hast Du gemessen bei 34,5cm? Das gesamte Display oder das sichtbare Bild. Also ohne den schwarzen Rahmen ohne die beiden Knöpfe?
-
Moin,
hat sich hier schon etwas ergeben? Weiß irgendwer schon mehr?
Schon mal Danke.
-
Vielen Dank.
habe es über
gelöst.
Ist ein Service von denen und ist auch am Samstag eine fast 23 seitige PDF gekommen mit allen PR-Nummern.
Vielleicht kann sich so jemand anderes behelfen wenn er es auch wissen möchte.
-
Moin, das sind die Ausstattungscodes der verbauten Dinge im Auto. Damit kann man nachvollziehen welches Navi etc. verbaut ist.
-
Moin,
kann mir einer sagen wo sich beim Enyaq die PR-Nummern befinden? Waren ja sonst eigentlich fast immer im Kofferraum unter der Abdeckung im Fach irgendwo aufgeklebt.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
-
Moin,
ich war vorhin an meinem Infotainment in der Navigations-App. Dort habe ich den Hinweis auf ein Update bekommen. Dieses habe ich installiert und jetzt funktioniert endlich SkodaConnect!!! Da ja einige andere hier auch von Problemen damit geschrieben haben, könnte das die Lösung sein!
Moin, ja auch das musste ich gestern feststellen. Die Kopplung mit der Skoda Connect App ging nicht (ca. 20mal probiert) dann erstaml um andere Einstellungen
gekümmert und den Enyaq im heimischen WLAN angemeldet. Promt wurden diverse Updates durchgeführt und nach Neustart vom Infotaiment war dann eine Kopplung
ohne Problem möglich.
Nun kann ich auch endlich alle Infos per Handy abfragen und schon mal vor Abfahrt die Klimaanlage anschalten.
-
Glückwunsch zum schönen 50er. Für die Basis absolut geil. Kannst du bitte vom Display Bilder machen? Ebenso vom Innenraum?
Gab es bei dir das 13 Zoll mit Navi oder das 10 Zoll ohne Navi?
Moin,
habe das 10" Display aber kostenlos das Upgrade auf Navi bekommen. Brauche ich nicht (nutze Android Auto), aber war kostenlos.
Deshalb damals auch nicht mit bestellt.
Bin absolut und vollkommen begeistert und die ersten 70km waren einfach ein Genuß.
ich werde demnächst mehr Erfahrungen teilen.