Beiträge von Mc-Rust
-
-
Moin,
habe den Fehler gefunden. Da ich irgendwann mal den Abmeldebildschirm über OBD11 deaktiviert hatte, kam dieser
natürlich nicht und ich konnte dadurch das Update nicht durchführen.
Irgendwann hatte ich einen Geistesblitz..... wieder aktiviert und nach der nächsten Fahrt kam der Abmeldebildschirm
mit der Auswahl das Update durchzuführen.....
Vielleicht hilft es ja auch jemand anderem.........
-
Oha, gerade ein Pop-up von der Skoda App bekommen mit Hinweis auf ein Fahrzeugupdate.....
Screenshot_2023-02-16-14-09-22-973_cz.skodaauto.connect.jpgScreenshot_2023-02-16-14-09-04-378_cz.skodaauto.connect.jpg
-
Ah.... das klingt schon viel besser...
kommt ja aus einem anderen Forumsbeitrag. Den hatte ich aufgrund der vielen Seiten nicht komplett nachgelesen.
Ich werden da mal drauf achten und berichten.
Schon mal Danke......
-
Moin, ist gut möglich, leider sehe ich dort #24 immer noch keine Lösung.
Oder vielleicht bin ich einfach blind!?
Hast Du denn mittleiweile das Update installiert bekommen?
#24 war doch von Dir...?
-
Moin,
ich bekomme seid Wochen auch immer nur diese Meldung. Weiter passiert aber leider nichts.
Schon jemand eine Idee wie man das Update anstoßen kann?
Gruß
-
Moin,
auch beim 10" wird es sehr gut angezeigt.
Endlich auch die Naviansicht über die ganze Seite.
Ich finde es viel besser .......
-
Moin,
Kamera laut Kufatec 5WA980556X sowie 1EA980556X der Griff war glaube ich 5E3827566.
Kabelsatz von Kufatec ist die Artikel-Nr.: 45254, aber hier kläre ich gerade noch
ob das so richtig ist....da laut der Anleitung von denen der Kabelsatz von hinten
auf der Fahrerseite bis nach vorne in den Fußraum soll. Leider müssen die CAN L/H und ETH
Leitungen zur Beifahrerseite zum Steuergerät hinter dem Handschuhfach, also musste ich
sie dafür verlängern. Ich denke der Kabelsatz 45254-1 ist deshalb richtiger, da hier ein
Verlängerungskabelsatz dabei ist.
Freischaltung habe ich noch nicht ganz vollendet. Suche immer noch nach den richtigen Einstellungen.
-
Moin, ja kann ich machen. Geb mir nur bitte ein paar Tage.
-
Moin,
da ich an meinem 50er ja nur die reine Basisausstattung genommen hatte aber nun gemerkt habe das etwas Sicht nach hinten doch ganz schön
wäre habe ich mir über Ebay alle Teile besorgt und den Kabelbaum von Kufatec.
Leider finde ich nicht die passenden Parameter zum freischalten über OBD.
Den Dongel für ca. 150€ bei Kufatec wollte ich mir sparen.
Verbaut und angeschlossen ist mittlerweile alles.
OBD11 ist in meinem Besitz und alles andere habe ich wunderbar freigeschaltet.
Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.