Mit Bordmitteln ist mir beim iPhone eine solche Funktion nicht bekannt, obwohl ich bereits seit „Jahrzehnten“ mit Apple unterwegs bin?
Beiträge von LiberTango
-
-
Es ging da wohl eher um einen zusätzlichen/anderen Weg, halt unter Android
-
Wenn ich im Apple App-Store nach "Cartube" suche, finde ich ein paar spiele, aber keine wirkliche App
Liegt vielleicht daran, dass das für Android ist?
-
"Mal etwas für die Elektromobilität-Profis unter Euch: Wusstet Ihr, dass Ihr die #iV Typbezeichnung eines ŠKODA BEV oder PHEV nicht entfernen dürft? ?? Die Typenbezeichnungen sowie Elektrofahrzeugmerkmale sind wichtig für die Feuerwehr. In den Rettungsleitfäden wird der Feuerwehr die Bestimmung des Fahrzeugmodells erleichtert, um schnell und angemessen handeln zu können."
Skoda auf Linkedin
Dafür bietet sich dann das hier an
Res QR Etiketten. -
Der Spruch auf dem Kennzeichenhalter:
Ist halt das Autohaus Anders. Die haben auch einen Youtube-Kanal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich brauche jetzt, glaub ich, ein paar richtig gute Bilder von einem Weißen mit Sportline um nicht umzubestellen
Der allseits beliebte ? Chris von Carmaniac hat da doch entsprechendes im Angebot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das geht leider nicht!
-
-
53644EDD-1D0D-4655-8774-B8EE6892FE86.jpegDazu fällt mir nur das Lied "What is lav?" ein
-
englisch: Großer Vergleich von 10 E-Autos.... and the winner is..??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.