das ist für nen Kölner doch die "verbotene Stadt"
Beiträge von LiberTango
-
-
Das sieht gut aus.
Könntest du das Bild etwas weitwinkliger machen? Ich würde gern sehen, wieviel Platz du oben hast.
Ich habe inzwischen eine andere Box, da wir für die Urlaube mit 2 Kindern, Hund und 4 Fahrrädern, sowie Dachbox, nur noch unseren Verbrenner-Passat nehmen. Der Enyaq kommt da leider nicht mit klar
Die im Bild war eher für den Jungen Hund gedacht.
-
IMG_0324.jpgenyaq-forum.de/attachment/32798/Du kannst doch durchaus auch eine Hundebox nehmen, die kleiner als der gesamte Kofferraum ist. Da passt dann noch ein Koffer daneben.
Wir haben einen Weissen Schweizer Schäferhund, inzwischen 2,5 jährig. Das geht schon. Mit nem Labbi-Welpen erst recht!
-
Das hatten wir anlässlich der Kodierungen während des Treffens auch bei vielen Fällen! Scheint sich irgendwie was verändert zu haben. Der FLA ließ sich zum Beispiel nirgends programmieren. Auch bei der Blinkerhäufigkeit stieg die Software mit dem gleichen Fehler aus.
-
Danke Dir, lieber Jürgen.
Schade, dass Du nicht persönlich dabei bist!
Aber ich sehe ja, wenigstens in Gedanken!
-
Ja, von solchen Werten kann ich auch nur träumen!
Bei Autobahnfahrt komme ich nicht unter 18
Mach dann immer rund 200 km
-
Morgen ist es soweit! Ich freu mich so auf Euch!
Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter nach Ilmenau.
Bis morgen!
-
-
-
Ich habe kürzlich die Pirelli Scorpion auf die serienmäßigen 20-Zöller montieren lassen. Nach ca. 3 Wochen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Gespürt keine Erhöhung des Verbrauchs, Laufgeräusche kaum wahrnehmbar, guter Grip auch bei Nässe. Über die Wintereigenschaften kann ich noch keine Aussage treffen.
Über den Preis hülle ich mein Schweigen. Die Mischbereifung mit 20" ist echt eine neue Kostenregion
Ich fahre die Pirellis jetzt schon eine ganze Zeit, und kann all das genauso bestätigen! Toller Grip bei Nässe, sehr leise. Zum Verbrauch kann ich nicht so viel sagen.😉. Jetzt mit 3.7 tatsächlich etwas weniger. ich fahr die auch auf 20 Zoll Felgen, aber beim 60‘er halt alle gleich! Ich hab für den einzelnen Reifen 205 € zuzüglich Montage bezahlt