Das scheint aber tatsächlich bei mir (zum 2. mal durchexerziert) kein zusätzliches Problem zu geben. Wüsste auch echt nicht welches🤷🏻♂️
Beiträge von LiberTango
-
-
Nun die kann man ja manuell hochstellen lassen. Ist bei meinem ja auch gemacht worden. Damit ist dann die „Sicht“ wieder hergestellt. ICH muss nicht ständig die Leuchtweite verändern, und kann so erst mal abwarten, wie und wann es weitergeht.
-
Bei meinem (Firmenwagen) kam damals auch ein Einschreiben, welches dann nach Rückfrage die Aktion 91GO (update auf 3.7) war. Auf meinen Hinweis, dass die Aktion bereits vor 2 Monaten durchgeführt sei, kam die Antwort, dass das wohl dort in der Datenbank nicht hinterlegt sei... Man prüfe und würde sich wieder melden. Geschah natürlich Nix!
Bei einem späteren Werkstattaufenthalt wurde dann das Update erneut aufgespielt
-
Meiner war heute in der Werkstatt wegen der defekten LWR. Es sollte mittels Software Update der Fehler behoben werden… was natürlich nicht geklappt hat. Aussage von Škoda: das BWS Steuergerät muss ausgetauscht werden. Man konnte mir allerdings noch nicht sagen, wann dieses Steuergerät denn verfügbar sein wird. So bin ich also mit manuell hochgestellten Scheinwerfern wieder vom Hof gefahren, und harre der Dinge, die da kommen mögen.
-
Hab zwar einen ID5, aber ich glaube beim Enyaq wird das gleich sein
Mir ging die Bevormundung vom Navi, dass ich während der Fahrt auf den Verkehr achten soll immer auf die Nerven .-)
Folgendes Coding behebt dieses Problem:
-------------------------------------------------------
remove the keyboard freez on the navi screen to input new locations etc.
passenger can use it wihtout distraction.
see below: i just unblocked everyting.
to put it into effect you need to REBOOT the infotainment system: hold down the ON/OFF button (bottom left on consol) for like 30sec then screen gets black and reboots
Adaptation
Control unit: 8125 Application server 3 system 1 infotainment
Name: Locked menu contents
Values:
FB_NAV:
Old value: blocked
New value: non_blocked
-------------------------------------------------------
Einfach alle Einträge wo FB_NAV davorsteht von "blocked" auf "unblocked" stellen . .
Bei mir waren es 5 oder 6 Einträge . . .
Jetzt gefällt mit mein ID noch besser
Hier im thread Posting #2.324
-
Und zum Lichtsteuerungsmodul:
-
Also habe gerade mal geschaut.
Im Stg 19 unter Anpassung
Ich komme rein und der Komfortblinken Einstellwert steht auf 5.
Wollte da jetzt nur nix ändern😉
-
Ich habe bei meinem (auf 3.7 upgedated) auch noch alles codieren können:
TA und GRA
Skandinavische Rücklichter
5xBlinken
FLA
Entfall der Pause bei mehrmaligem Bedienen
OK-Screen (aktuell wieder rausgenommen)
-
Hast Du Bilder der Fahrzeuge?
Sportline=Seitenschweller lackiert