Da das aber nicht immer ausreicht, bleibt nix anderes als den noch eingeplanten Ladestopp und die entsprechenden „Panikmeldungen“ zu ignorieren😎
Beiträge von LiberTango
-
-
Na ja, auch ne Einstellung
Ich als Firmenwagenfahrer schaue schon, wo ich wie am Günstigsten laden kann. Muss ja alles auch erwirtschaftet werden!
Zur Wahrheit gehört aber auch, das ich relativ selten unterwegs laden muss, sondern überwiegend zu Hause an der Wallbox günstig lade.
-
-
Dürfte ich (aus alter Verbundenheit
) auch mit Fremdfabrikat teilnehmen?
Ich muss ja voraussichtlich im Februar auf einen ID4 wechseln ...
-
Gerne. Ich bin auch nach wie vor hochzufrieden.
-
ok, danke. Dann dürfte das leider - wie sagt man hier so schön - "Stand der Technik" bei Skoda sein.
Die Dämmung aller Türen habe ich ohnehin bei meinem Besuch bei Speakercity mit in Auftrag gegeben. Ich hoffe, dass das dann besser klingt.
tut es deutlich. Wirkt irgendwie satter. Ich hatte die vorderen Türen von Alex dämmen lassen.
-
Hatte auch mal die von Brodit, und die hat auch tatsächlich nicht gehalten!
Habe seit ein paar Wochen eine von ESR und bin total begeistert!
Ich war ja nie so ein Freund von Halterung am Lüftungsgitter, aber diese hält total klasse und scheint auch keine Beeinträchtigung beziehungsweise Defekte am Lüftungsgitter hervorzurufen.
https://www.amazon.de/gp/product/B0D7MNM9RG/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
PS: hier kann man auch die Kratzer im "Alu-Profil" sehen, die vom Brodit-Halter stammen
Die Schrauben für den spezifischen Handy-Halter waren wohl ein bisschen zu lang und haben sich dann "verewigt"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also bei meinem wurde wohl die Software neu aufgespielt, ohne Effekt auf die LWR.
Allerdings waren die programmierten FLA, Blinkerhäufigkeit und auch Skandinavienlicht nicht mehr da. Habe ich dann heute wieder reinprogrammiert 😅
-
Das scheint aber tatsächlich bei mir (zum 2. mal durchexerziert) kein zusätzliches Problem zu geben. Wüsste auch echt nicht welches🤷🏻♂️
-
Nun die kann man ja manuell hochstellen lassen. Ist bei meinem ja auch gemacht worden. Damit ist dann die „Sicht“ wieder hergestellt. ICH muss nicht ständig die Leuchtweite verändern, und kann so erst mal abwarten, wie und wann es weitergeht.