Fazit war jedoch: Ab Ortsausgang Fenster zu und Klima an ist sparsamer als weit offene(s) Fenster.
Dein Nacken wird es Dir auch danken! Eigene Erfahrung
Fazit war jedoch: Ab Ortsausgang Fenster zu und Klima an ist sparsamer als weit offene(s) Fenster.
Dein Nacken wird es Dir auch danken! Eigene Erfahrung
Der arme Klavierlack! Der ist in der Regel ein sündhaft teurer und auch noch extrem robuster Polyesterlack, der dann auch noch mit bis zu 7 Schichten auf den Korpus eines Flügels aufgetragen wird.
Das glänzende schwarze Etwas im Auto ist nichts anderes billiger glänzender Kunststoff.
Sorry, dafür, aber mich zuckt es immer zusammen, wenn das billige Plastik im Auto Klavierlack genannt wird!
Bin ich Deiner Meinung! Billiges Plastik-Gelumps was aber dann oft Klavierlack benannt wird. Der Zusatz -Optik wird ja immer vergessen
Kann man ja alles konfigurieren!
Ich bin im Rahmen einer Ersatz-Mobilität wegen einer Unfall-Reparatur an meinem Enyaq, nun zwei Wochen einen ID4 pure (entspr. IV 50) gefahren. Gerne möchte ich hier meine Eindrücke dazu schildern.
Es ist ganz klar so, dass der ID4 in Sachen Optik, Verarbeitung und Anmutung überhaupt nicht an meinen Enyaq heran kommt. Meine Familie ließ sogar zur Aussage hinreißen, was das denn wohl für ein hässliches Auto sei
Das aber mal außen vor gelassen, gibt es doch so einige Punkte, die mir aufgefallen sind. Die nachfolgende Aufstellung ist keine nach Wertigkeit.
Trotz der vielen beschriebenen (positiven) Eigenschaften des ID, bin ich trotzdem heilfroh, wieder in meinem Enyaq fahren zu dürfen. Die Gesamtanmutung ist einfach viel schöner!
Außerdem ist der sound besser
Liegt immer Spannung an und lädt sobald im Auto eingesteckt. Musst am Charger nichts zusätzlich aktivieren. Kannst dort allerdings die Ladeleistung umstellen high-low.
Genau. Haben meinen Schirm auch In Kofferraum verbannt. Ich habe ja da Smart-Upgrade inkl. Türdämmung. Trotzdem Resonanzen… Schirm raus-Ruhe😉
ja genau deshalb
Wobei der Fahrstrom ja sogar von meinem AG gezahlt wird
Da passt auch der Nickname👍🏻