Frage wie lange föhnst Du?
Wie lange lädt der Enyaq?
Frage wie lange föhnst Du?
Wie lange lädt der Enyaq?
Nein, unter den Assistenzsystemen gibt es den Eco-Assistenten
Einfach mal die BA konsultieren😉
Meine ist immer zu schnell, ob mit Enyaq oder Ihrem eigenen Passat
Du spielst wohl zu oft den Chauffeur
Nö, sie fährt selbst und gut!
Den Chauffeur mache ich eher für die Kids und ihre jeweiligen sportlichen Freizeitbeschäftigungen! Manchmal schnalle ich mir einfach das gelbe Schild aufs Dach😅
Meine fährt den Enyaq ja auch sehr gerne, hat aber komplette Reichweitenangst😉
Sie stresst es total, dass die %-Anzeige so stetig sinkt. Bei meiner Restreichweite von unter 150 KM fährt Sie nicht mehr 30 Km nach Bremen… und sich mit dem Laden auseinanderzusetzen hat sie keine Lust…
Also ich kann die Schwierigkeiten beim WAF durchaus nachvollziehen 🤣
Meiner hat ja nun auch keine elektrische Heckklappe, allerdings Kessy.
Meine Erfahrung ist da genau so, wie Paulchen Panther und Kermit berochten.
Lange drücken entriegelt die Heckklappe. Ich habe das noch nie genutzt 😉, sondern immer die Taste am Kofferraum mit Schlüssel in der Tasche.
Musst einen Forenshop aufmachen, ich würds kaufen (wenn ich denn mal das passende Fahrzeug bekomme 😋)
Müsste dann aber wohl eher ein ID werden🤣🤣
In den Enyaq passt das leider nicht😉
War gerade im AH um einen Termin für die nicht funktionierende Leuchtweiteneinstellung zu machen - erst am 18.10!
Habe dabei mal nach einem KV für den ersten Service gefragt… 340,- brutto inklusive Pollenfilter und Bremsflüssigkeit.
Ist dann wohl tatsächlich besser! Bei meinem Enyaq wird die Scheibe immer frei.
Wenn das Auto tatsächlich zugefroren ist, dann müssen ja vor Fahrtantritt alle Scheiben vom Eis befreit werden. Da reicht dann die Frontscheibenheizung nicht. Machst den Rest dann per Hand??
Ich nutze die Vorklimatisierung dann doch relativ oft. Ist für mich ein absoluter Komfortgewinn! Ich habe daher auch bewusst auf die Scheibenheizung verzichtet.