Da ja Kessy vorhanden ist, muss der Schlüssel zum Öffnen ja nicht benutzt werden. Schlüssel in der Tasche reicht, und dann einfach per Hand den Öffner an der Heckklappe nutzen.
Beiträge von LiberTango
-
-
Auf meinem Eny werkelt auch die 3.0 (2,x und dann das Update übers Autohaus)
Ich kann hier lediglich die Ladegrenze in 10‘er-Schritten anpassen, und es sind mind. 50%. 🤷🏻♂️
Also A 662 E bitte Fotobeweis😉
-
Wieso? Kann man im Bedarfsfall doch problemlos rausnehmen!
-
Nein, geht leider nicht.
-
Nö. Bei mir erst Seite 138😉
-
Der Anmeldescreen laut Anleitung hat sich nicht deaktivieren lassen.
Hast Du das nach dieser Anleitung https://docs.google.com/docume…zxHdx_OO08xSPYdfmsFA/edit auf Seite 33 gemacht?
Bei mir (allerdings ME 3.0) funktioniert das immer. Ich nehme das raus, wenn ich hier lese, das es wieder updates gibt
-
Meiner war gerstern 1 Tag in der Werkstatt, wegen der nicht mehr verstellbaren Lichtanlage (Standard-LED).
Ich war extra schon vorher dort, da haben wir zusammen festgestellt, dass sich die Scheinwerfer nicht mehr verstellen lassen (ach was!), Der Werkstattmensch hat dann auch nachgesehen und festgestellt, dass es tatsächlich einen TPI dafür gibt (ach was!)
Gestern der Termin, nach 4 Wochen Wartezeit... Tadaaaa.... Es hat nix gebracht!
Anfrage bei Skoda gestellt. Man wartet auf Antwort.
Für den gestrigen Tag musste ich einen Mietwagen bezahlen (Fabia für 29,- ), sowie morgens um 8:00 dort sein (30 KM eine Strecke) und heute morgen um 8:00 dann abholen. Gestern Abend passte es dann nicht mehr. Der Werstattmensch hätte bis 18:00 "Alles versucht"
Alle ohne Worte.
-
Ich nutze sowas, ohne 3D-Druck. Dafür aber mit Ladeffunktion😉
-
Jo genau! war bei meinem heute Morgen auch so. Alles beschlagen. Geht dann zu gegebener Zeit wieder weg
-
Nun ja ich denke hier zählen im Vergleich eher die „inneren Werte“ 😉