Nach meiner Beobachtung kommt das Vorheizen aus dem Akku und dann wir der Akku aus er WB nachgeladen.
Beiträge von LiberTango
-
-
Das Lenkrad muss Deine Hand erkennen😉
Wenn ich per TA eingebremst hinter einem Wagen warte, dann kann die Zeitspanne sehr lang sein und meiner fährt automatisch an, wenn’s vorne weitergeht. Solange die Hand erkannt wird, bleibt die Anzeige TA Anfahrassistent aktiviert stehen.
Falls er ausgeht, reicht auch ein kurzes Berühren des Lenkrades.
-
Vielleicht nicht fürs Einparken wichtig ... aber vielleicht fürs Ausparken wenn man "Eingeparkt" wurde. Ich habe schon mal 1 Stunde auf eine "nette" Dame warten müssen ... hatte noch nicht einmal ein Einsehen
nun ja, beide Fahrzeuge stehen innerhalb der jeweiligen Markierung 🤷🏻♂️
-
Genau mein Szenario!
Ich warte seit Anfang November auf das Steuergerät! Die gestrige Aussage des Händlers war: das Steuergerät ist für Ende Dezember avisiert.
Bei meinem Enyaq wurden zwischenzeitlich auch einfach die Scheinwerfer hochgestellt. Da ich momentan nicht mit unterschiedlich beladendem Auto unterwegs bin, kann ich momentan gut auf die Verstellung warten
Zusätzlich warte ich natürlich auch noch auf die Folien für die Umfeld-Beleuchtung. Das zweite Mal!
-
Plato ware nen Philosoph und is lange tot
Aber du hast Recht, das stabile Plateau ist zu bevorzugenWenn schon „kluggeschissen“ wird🤣
Der Kerl hieß wohl Platon. 😘
-
Ich habe eine von Azuga drin. Passt für mich/meinen Enyaq😉
-
Aus der Essentials lässt sich die Heizung gar nicht starten.
Nachfrage zur Klarstellung; das funktioniert in Deiner App nicht, oder? Weil bei meiner funktioniert das ganz problemlos. Mit der „neuen“ App stehe ich auch so ein bisschen auf Kriegsfuß.
-
Bei unserem Passat läuft die Vorheizung auch immer 30 Minuten.
-
Zustand bei Ladebeginn:
60 % Restkapazität - 1°C Batterien total kalt da das Auto die Ganze nacht gestand ist.
So kannst Du auch keine hohe Ladeleistung erwarten!
DC bei unter 10% und mit warmgefahrenen Akku und schon nähert Du Dich der Peakleistung Deines 50‘ers.
-
bei meinem gestern allerdings nicht! Ich hatte die Zeit in der App geändert, diese wurde nicht aktualisiert. Bin dann zum Auto, um das dann dort per Hand einzustellen… dort war es dann aber tatsächlich schon geändert. Die App hatte nicht „die richtige Einstellung“🤣