Rein interessehalber… Warum AutoHold auf einem Favoriten? Braucht ihr das so oft, und in welchen Situationen?
Beiträge von LiberTango
-
-
Radio-AC-Carplay
-
Wir fahren unseren 60er jetzt schon seit über zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Sowohl mit der alten SW, als auch mit der aktuellen SW (3.2) hatten wir nur Kleinigkeiten, die alle nach einer Busruhe wieder
Wie bist Du denn an 3.2 für den 60er gekommen? Welche Gründe gab es denn, dass Dir das Autohaus das aufgespielt hat?
-
Ich habe auch keine in meinem Enyaq verbaut
-
Das empfinde ich für einen 50‘er, allerdings immer noch für ziemlich hoch.
Ich fahre meinen 60‘er momentan bei knapp 18 kW/h überwiegend Stadt und kürzere und Strecken.
-
Das mit dem Strompedal hab ich noch nie gehört, und glücklicherweise auch noch nie gehabt.
-
Das hatten wir doch alles schon!
Es geht bei der Sicherung nicht um die 230V–Steckdose, sondern um den „Runden“ (wollte nicht sagen Zigarettenanzünder😉) Anschluss
Die kann tatsächlich bei meinem Modell umgesteckt werden. Allerdings ist die Möglichkeit wohl bei neueren Modellen weggefallen.
-
Um BTT zu kommen: wo finde ich eine Liste mit Codierungen? Stand die nicht mal im ersten Post?
Schau einfach ins WIKI. Ist in der Signatur von Cosinus.
Hier aber mal der link zum Google-Dokument
-
200km sind doch mit dem 60er immer drin
Das sehe ich nicht so! Wenn kalt, Regen und AB-Tempo jenseits der 120 wird es sehr eng!!
-
Kennst du den Campingplatz bei Worpswede am Teufelsmoor lieber LiberTango ?
Zum Hafenfest 2024 ist der Stellplatz schon gebucht.
tatsächlich nicht... ich bin nicht so der Camper!
Und da ich ja hier wohne, bräuchte ich hier auch keinen