So hat Alex Gack gedämmt👍
Bei mir herrscht (nach Verbannung des Regenschirmes) himmlische Ruhe, was knarzen bei Mukke angeht! Und ich höre laut, basslastig, Electro.
So hat Alex Gack gedämmt👍
Bei mir herrscht (nach Verbannung des Regenschirmes) himmlische Ruhe, was knarzen bei Mukke angeht! Und ich höre laut, basslastig, Electro.
Mir wurde ja Beim Ausfahren aus unserer Einfahrt die Front von einem Amarok „abgesäbelt“
Gemacht wurde es es schon. Auf eine Kopie der Rechnung (läuft über die Lessing) warte ich noch.
Ganz gut zusammengefasst. Ergebnis: es braucht mehrere Karten um günstiger zu laden und zwar immer mit der Karte an deren Ladesäule man gerade laden will. Nicht so ganz unerwartet
achja ich vergaß das wir ja in Deutschland für jeden Mist Vorschriften haben...
Wenn das Auto zum Laden dran hängt will ich die Politesse mit gesundem Menschenverstand mal sehen die dann ein Knöllchen verteilt
Und um das Chaos perfekt zu machen: klickst Du
Gestern meinen Wagen aus einer Unfallreparatur zurückbekommen.
Sie haben doch tatsächlich das Softwareupdate NOCHMALS aufgespielt!
Das hatten sie im Mai bereits getan, aber wohl offensichtlich im System nicht hinterlegt. Ich wurde ja bereits persönlich im Autohaus darauf angesprochen, und auch per Einschreiben/Rückschein wurde meine Firma über dieses Update informiert. Da habe ich ebenfalls zurückgemeldet, dass es bereits passiert sei. Nun haben sie es halt noch mal aufgespielt, da es in ihrem System nicht entsprechend vermerkt war. Völlig Gaga! Ich musste nämlich alle Einstellung und Kodierungen neu machen😡 und natürlich noch das dann noch ausstehende Mini Update um auch 3.7 angezeigt zu bekommen.
Zu B&O und qaulitativer Sound gehen die Meinungen aber auch auseinander😉
Und die Eltern müssen ihre Aufsichtspflicht verletzt haben, da bobbycar,pflichtiges Kind nicht haftbar zu machen ist