Schließe mich voll inhaltlich den Bemerkungen von goofy1966 an!
Beiträge von LiberTango
-
-
mirage das ist so nicht richtig, wurde ja auch schon richtig 3 Beiträge vor Deinem gepostet!
Zitat aus der Mail
„Zukünftig wird das Laden an unseren EWE Go-Ladestationen 0,52 €/kWhkosten. Dieser Preis gilt einheitlich für das Laden an allen EWE Go-Ladestationen. An Partner-Ladesäulen ändert sich der Preis ab dem 01. November auf 0,62 €/kWh – ebenfalls unabhängig davon, ob Sie AC oder DC laden“
-
Im Vergleich zu früher: beim Seat bin ich ausgestiegen, die Family auch - habe die Fahrertür zugehauen und dann mit dem Schlüssel zugemacht. Und sobald alle anderen Türen danach geschlossen wurden, hat er abgeschlossen.
Hast Du das denn mal auch mit Enyaq ausprobiert? Ich hatte das ja schon vorgeschlagen.
Mein Auto macht genau das!
-
Kessy schließt doch erst bei bei den neueren Softwareversionen automatisch .
Du musst schon selbst zuschließen.
Wenn noch eine Tür auf ist, und Du schon raus bist, kannst ja trotzdem schon zuschließen (per Griff oder Schlüssel). Sobald dann die noch offene Tür geschlossen wird schließt sich das Fahrzeug ab.
-
DAS ist natürlich wahr.
Ich verstehe das sowieso immer nicht, wenn ich von "versehentlich vertauscht" lesen/hören muss.Ich denke eher, das solchen Verkehrsteilnehmer einfach mit dem Autofahren ansich überfordert sind...
-
Auch wird kritisiert, dass "D" und "R" bei den ID zu dicht beieinander lägen und daher aus Versehen die falsche Stufe eingelegt werden könnte. Blödsinn. Für "D" muss man den Drehknopf (beim ID) nach hinten drehen, für R nach vorne.
Nein, beim ID4 drehe ich den "Hebel" rechts oberhalb des Lenkrades nach vorne für Vorwärtsfahren und nach hinten für Rückwärts
Empfinde ich tatsächlich als deutlich intuitiver, als beim Enyaq.
Konnte ich erst gerade beim Reparatur-Ersatz-ID4 wieder so feststellen. Danach greife ich beim Enyaq anfangs immer wieder ins Leere -
nun aber auch wieder nicht mehr... blöd das!
-
habe das gleiche Phänomen mit der Handerkennung. Nach dem update 2 Tage einwandfrei, dann plötzlich gar nicht mehr. Fehler per ODB11 ausgelesen: "Sensorfehler Handerkennung"
Dann erinnerte ich mich an die alte Empfehlung, mal ordentlich auf das Lenkrad (untere Strebe) zu hauen.... Funktioniert wieder!
-
-
Ich habe heute die Rechnung für den Schaden der obigen Fotos erhalten...
Es mussten auch ein Scheinwerfer, die Fronthaube, Gitter, Spoiler erneuert werden.... 4.828,46 netto = 5.745,87 brutto