Henry Ford sagte mal:
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
Henry Ford sagte mal:
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
Ich hatte damals diese hier in Verwendung. Hielten sehr gut, auch in der Waschanlage kein Ablösen.
Allerdings hatte ich mal einen Frontschaden. Da musste dann auch die Front lackiert werden. Beim Abziehen des Klettteils am Auto ist dann natürlich der Lack mit abgegangen. Da ja eh das ganze Teil lackiert werden musste…
Bei der Feuerwehr konnten wir früher die Rettungskarten per Kennzeichen direkt über das Tablett abrufen und nun nur noch über die Leitstelle, wegen dem Datenschutz.
Obwohl wir nicht einmal Name, Adresse oder sonst etwas erfahren haben sondern nur das Datenblatt erhalten aufs Tablett. Aber ausländische Kennzeichen können wir weiterhin so per Kennzeichen abrufen um das Rettungsdatenblatt zu bekommen.
In dem Zusammenhang würde mich sehr interessieren, ob Euch als Rettungskräften diese Res-QR Etiketten helfen? Ich hatte mir die immer für unsere Fahrzeuge besorgt und an den vorgegebenen Stellen (Windschutzscheibe, Ladeklappe und B Säule) aufgeklebt.
Ist bei 5.2 im ID leider auch nix möglich.
Das geht doch in D.
Ich weiss nicht ob es passt, habe es nich angesehen
Da kann halt auch nix wenig rekuperiert werden. Der soc müsste bei Bergabfahrt halt deutlich niedriger sein.
Verstärkung durch Betrachtung😉