Also, ich habe keine App, mit der ich das Auto öffnen kann. Und wie schon geschrieben, ist die MySkoda App ja deaktiviert. Hat aber keinen Einfluss. Wenn halt plötzlich die Fernbedienung auch nicht mehr geht, is schon blöd.
Beiträge von Elevatorman
-
-
Ich hab das Auto im Juni bekommen. Ständig Ärger mit der Batterie. Ich benutze das Auto beruflich als Sercicetechniker. Es ist einfach nur zum Kotzen. Angefangen hat es ja, als die Temperaturen kühler wurden, mit der üblichen Meldung "Limit des Batterieschutzes erreicht" Dann kamen Ausfälle der Komfortfunktionen dazu, also Ausfall der Kessyfunktion, keine Kofferraumbeleuchtung, oder Innenraumbeleuchtung, das ist richtig geil, wenn du Material, oder Werkzeug dann im Dunkeln suchen darfst. Stoppen der Skoda App brachte keine Veränderung. Da ich sowieso noch ein Problem mit nervtötend qietschendem Hauptbremszylinder hatte (und noch habe), bin ich dann zum Skodahändler. Der erzählte mir, er kann die Batterie nicht tauschen, da Skoda es nicht frei gibt. weil der Batterietest keinen Fehler ergab und ich würde die App zu oft nutzen, was ja nicht stimmt (wozu ist die eigentlich gut, wenn man die nicht nutzen darf?) Jetzt bin ich bereits mehrfach vor komplett verschlossenem Auto gestanden, was sich nur mit dem Notschlüssel öffnen ließ. Ich werde da wohl auch mal die Daten auslesen müssen, da das AH mit Sicherheit nichts machen wird. Ich finds echt schwach. Da wird gewartet, bis man liegen bleibt.