Bei meinem 85x mit 5,2 fällt der Akkustand beim Vorklimatisieren erst auf 98/99% und lässt erst dann wieder nach/voll...
LG Sebastian
Bei meinem 85x mit 5,2 fällt der Akkustand beim Vorklimatisieren erst auf 98/99% und lässt erst dann wieder nach/voll...
LG Sebastian
Mit viel Glück vielleicht auch ein Restart (10s+ die Ein/Ausschalttaste des Infotainments drücken.
Hallo Fitz, leider nicht. Das war mein erster Gedanke und würde direkt ausprobiert...
Wie lange soll so eine Bushruhe denn dauern? Der Wagen steht ja eh über Nacht seine 8,5 Stunden.
LG
Hier ist leider gerade auch das nächste Problem dazu gekommen...
Ist hier etwas bekannt? Ein und Ausschalten bringt keine Besserung...
Was man nicht sieht, das Bild bewegt sich in einer Schleife von unten nach oben und die Streifen flackern die ganze Zeit...
Wie bei einer defekten Grafikkarte sieht's aus...
Danke
LG Sebastian
Guten Morgen,
bei meinem neuen Enyaq 85x Coupé fing nach etwa 500km ein Knacken im Bereich des Fahrersitzes/B-Säule an.
Der Wagen hat jetzt knapp 1.500 gelaufen. Es wird lauter. Leider kann ich es nicht weiter lokalisieren.
Es tritt beim Lastwechseln auf und kann ich bei starken Wippbewegungen den Fahrersitzes mittlerweile auch während der Wagen langsam rollt hervorrufen. Ich habe einiges an Verkleidungsteilen bereits Testweise mit Filzstreifen unterlegt, da ich den Bereich der elektrischen Sitzverstellung in Verdacht hatte. Leider ohne Erfolg.
Es ist der elektrische Fahrersitz verbaut mit Sitzheizung.
Das macht mich wahnsinnig, so ein ruhiges Fahrzeug und dann das Knacken ständig...
Ist hier etwas bekannt?
Da Firmenleasing ist der Händler, bei dem gekauft wurde, leider 500km entfernt.
Kann ich den Wagen zum nächsten Vertragshändler bringen und die kümmern sich darum?
Danke
LG SebastianScreenshot_2025-02-01-09-54-13-458_cz.skodaauto.myskoda.jpg
Screenshot_2025-02-01-09-54-19-306_cz.skodaauto.myskoda.jpg
p.s. heute ist bei mir ein id.4 vorbeigefahren mit einer Ladeklappe die wie meine nicht ganz geschlossen ist. Bestätigt wohl dass es alle im Volkswagenkonzern betrifft (außer vielleicht den id.7? da scheinen sie ja die Ladeklappe anders designt zu haben).
Ich hatte den gleichen Terz mit der Ladeklappe beim Cupra Formentor VZ Hybrid. Dieser Verschließstempel wurde nach 2,5 Jahren auf Garantie getauscht... Ich bin dadurch häufig im Winter mit angelehnter Klappe gefahren. Mein Kollege hatte die gleichen Probleme beim Ford Kuga Hybrid...
LG Sebastian